F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2017 #23.001 ist der nicht schön? einfach toll was es so gibt. Kommentar
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2017 #23.004 Besucher im Garten: Blaumeise Grünfinken Kernbeißer Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. November 2017 #23.005 haribee schrieb: Besucher im Garten: Blaumeise Zum Vergrößern anklicken.... den Friseur würde ich verklagen oder gibt es bei denen jetzt auch schon Punker Kommentar
haribee schrieb: Besucher im Garten: Blaumeise Zum Vergrößern anklicken.... den Friseur würde ich verklagen oder gibt es bei denen jetzt auch schon Punker
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2017 #23.006 Rotmilan ..... Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2017 #23.009 dembi64 schrieb: am Futterplatz ist mir heute dieser Vogel aufgefallen. Er war ziemlich scheu und hat sich nicht aus dem Dickicht getraut. Ich denke mal es ist ein Gimpel im Jugendkleid. Sollte ich falsch liegen bitte ich um Aufklärung Zum Vergrößern anklicken.... Ralf, der Vogel auf deinem Bild ist eindeutig ein Buchfink. Es könnte sich entweder um einen weiblichen Vogel handeln, oder, wie ich eher vermute .... .... um ein junges männliches Exemplar, dessen Brustgefieder noch nicht so stark gefärbt ist wie bei diesem erwachsenen Exemplar Kommentar
dembi64 schrieb: am Futterplatz ist mir heute dieser Vogel aufgefallen. Er war ziemlich scheu und hat sich nicht aus dem Dickicht getraut. Ich denke mal es ist ein Gimpel im Jugendkleid. Sollte ich falsch liegen bitte ich um Aufklärung Zum Vergrößern anklicken.... Ralf, der Vogel auf deinem Bild ist eindeutig ein Buchfink. Es könnte sich entweder um einen weiblichen Vogel handeln, oder, wie ich eher vermute .... .... um ein junges männliches Exemplar, dessen Brustgefieder noch nicht so stark gefärbt ist wie bei diesem erwachsenen Exemplar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. November 2017 #23.011 [MENTION=53591]Charli[/MENTION] Danke Charli für die Info :up: Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2017 #23.012 Lenni & Gandalf 124 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2017 #23.014 DSC 9188 Kandagänsehttps://www.flickr.com/photos/148185732@N04/ Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2017 #23.015 Schnell weg bevor der Schlachter kommt! Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2017 #23.016 Haubenmeise Rotkelchen Kleiber Eichelhäher Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2017 #23.019 @ Glaser Dein Silberreiher hat eine 1 ( Haltungsnote ) Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2017 #23.020 Frisch gestylt ins Wochenende Seidenhuhn / Japan Kommentar