auf dem Nachhauseweg an einem der anderen Teiche vorbeigefahren, aber leider stand die Sonne schon zu tief, um die Szenerie zu beleuchten ...
Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
besonders gefällt mir das Bild # 1 mit dem Kormoran-Baum :up:. Es bietet eine sehr gute Ein- bzw. Übersicht zum Lebensraum (Schlafbaum?) dieser Vögel.
Der Vogel rechts oben auf der Spitze muss der Boss dieser Truppe sein
Ein Ausschnitt mit einem einzelnen Vogel wäre für mich dagegen nicht so interessant gewesen.
Danke, Otto Nach dem, was ich so gelesen habe, hätte ich gedacht, dass die Füße beim Zilpzalp noch dunkler sein müssten.
Beim nächsten frage ich sicherheitshalber wohl wieder nach