Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2017 #22.703 "Punkspecht" DSC_5685 Specht by Charli, auf Flickr Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2017 #22.704 Wo etwas hineingeht .... muss auch etwas herauskommen! Kommentar
reikan NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. September 2017 #22.705 Am Kühkopf (Altrhein), wenn man keine Angst vor Schnaken (Stechmücken) hat: Viele Grüße Reinhard Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2017 #22.707 Guck mir nicht auf den Po...Du Paparazzo... Gruß Gerd Kommentar
ZappenDuster Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2017 #22.708 Beim Sonntagsspaziergang kam mir dieser neugierige Kleiber vor die Linse. Gruß Olly Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. September 2017 #22.709 andyk62 schrieb: Wo etwas hineingeht .... muss auch etwas herauskommen! Zum Vergrößern anklicken.... Und so sieht es aus, wenn bei Eisi vorne etwas rauskomt. Der entsorgt auf zwei Kanälen! (Zweitverwertung) Kommentar
andyk62 schrieb: Wo etwas hineingeht .... muss auch etwas herauskommen! Zum Vergrößern anklicken.... Und so sieht es aus, wenn bei Eisi vorne etwas rauskomt. Der entsorgt auf zwei Kanälen! (Zweitverwertung)
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. September 2017 #22.710 Kein Wildleben aber-- wie ich finde-- ein eindrucksvolles Flugbild des pfeilschnellen Sakerfalken, welcher ja in Deutschland in freier Wildbahn leider nicht vorkommt. Aufgenommen bei einer Greifvogelvorführung im Wildpark Schwarze Berge bei HH. Kommentar
Kein Wildleben aber-- wie ich finde-- ein eindrucksvolles Flugbild des pfeilschnellen Sakerfalken, welcher ja in Deutschland in freier Wildbahn leider nicht vorkommt. Aufgenommen bei einer Greifvogelvorführung im Wildpark Schwarze Berge bei HH.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2017 #22.711 DSC_5671 Turmfalke by Charli, auf Flickr Kommentar
Franklin-51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2017 #22.716 Diese hier hat Spass: Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2017 #22.717 Kormoran im Regen, leider hatte ich nur das 70-200 mit Gruß Bernd Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. September 2017 #22.718 Esgaroth schrieb: Kormoran im Regen, leider hatte ich nur das 70-200 mit Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken.... ... dafür sieht man aber auch mehr vom Lebensraum drumherum, was auch sehr reizvoll ist und meistens zu kurz kommt.:up: Kommentar
Esgaroth schrieb: Kormoran im Regen, leider hatte ich nur das 70-200 mit Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken.... ... dafür sieht man aber auch mehr vom Lebensraum drumherum, was auch sehr reizvoll ist und meistens zu kurz kommt.:up:
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2017 #22.719 m-hermann schrieb: ... dafür sieht man aber auch mehr vom Lebensraum drumherum, was auch sehr reizvoll ist und meistens zu kurz kommt.:up: Zum Vergrößern anklicken.... jepp, aber das Bild unten ist schon ein richtig heftiger Crop, das Originalbild zeigt eigentlich nur Lebensraum und irgendwo "ein bisschen" Kormoran Kommentar
m-hermann schrieb: ... dafür sieht man aber auch mehr vom Lebensraum drumherum, was auch sehr reizvoll ist und meistens zu kurz kommt.:up: Zum Vergrößern anklicken.... jepp, aber das Bild unten ist schon ein richtig heftiger Crop, das Originalbild zeigt eigentlich nur Lebensraum und irgendwo "ein bisschen" Kormoran
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2017 #22.720 DSC_5765 Kleiber by Charli, auf Flickr Kommentar