Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. September 2017 #22.664 Junge Rauchschwalben (im Hafen von Kirchdorf, Insel Poel) Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2017 #22.665 Heute das erste Mal im Garten gesehen: Gartenbaumläufer Kommentar
tomtom65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. September 2017 #22.666 Graureiher Reiher P9020543 by Thomas Hueser, auf Flickr Reiher 9020544 by Thomas Hueser, auf Flickr Kommentar
Matthes2511 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2017 #22.667 Höckerschwan by Matthias Minor, auf Flickr Höckerschwan by Matthias Minor, auf Flickr Grüße Matthes Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 04. September 2017 #22.668 Mein 500er ist aus dem Service zurück. Da habe ich im Garten ein paar Testbilder geknipst: Kohlmeise auf Fuchsschwanz Blaumeise unter Sonnenblume Die roten Flecken im Hintergrund sind jetzt keine Fuchsschwänze ... ... da hat doch so ein Nilpferd sein rotes Auto geparkt. Kommentar
Mein 500er ist aus dem Service zurück. Da habe ich im Garten ein paar Testbilder geknipst: Kohlmeise auf Fuchsschwanz Blaumeise unter Sonnenblume Die roten Flecken im Hintergrund sind jetzt keine Fuchsschwänze ... ... da hat doch so ein Nilpferd sein rotes Auto geparkt.
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 04. September 2017 #22.669 Die Vögel haben unterschiedliche Techniken, um an die Sonnenblumensamen zu kommen. Während die Blaumeise sich unter die Blüte hängt, sitzt der Grünfink auf einer Blüte und pickt von unten an der Blüte darüber Kommentar
Die Vögel haben unterschiedliche Techniken, um an die Sonnenblumensamen zu kommen. Während die Blaumeise sich unter die Blüte hängt, sitzt der Grünfink auf einer Blüte und pickt von unten an der Blüte darüber
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 04. September 2017 #22.670 Der Stieglitz sitzt lieber auf der Blüte und macht einen "langen Hals", um sich ein Samenkorn aus der Blüte zu picken. Kommentar
Der Stieglitz sitzt lieber auf der Blüte und macht einen "langen Hals", um sich ein Samenkorn aus der Blüte zu picken.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. September 2017 #22.671 Kiboko schrieb: sitzt der Grünfink auf einer Blüte und pickt von unten an der Blüte darüber Zum Vergrößern anklicken.... also diese Aussage muß ich mal bildhaft korrigieren Sich frech auf meine Sonnenblume setzen, schauen ob die Luft rein ist meine Körner klauen und genussvoll verspeisen Kommentar
Kiboko schrieb: sitzt der Grünfink auf einer Blüte und pickt von unten an der Blüte darüber Zum Vergrößern anklicken.... also diese Aussage muß ich mal bildhaft korrigieren Sich frech auf meine Sonnenblume setzen, schauen ob die Luft rein ist meine Körner klauen und genussvoll verspeisen
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2017 #22.672 . . D72_7642 by . . Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 04. September 2017 #22.673 of51 schrieb: also diese Aussage muß ich mal bildhaft korrigieren Sich frech auf meine Sonnenblume setzen, schauen ob die Luft rein ist meine Körner klauen und genussvoll verspeisen Zum Vergrößern anklicken.... Meine Grünfinken sind eher faul. Nicht Buchfinken, danke [MENTION=53591]Charli[/MENTION] Da wird ein Korn nach dem Anderen geklaut. Wenn man sich nicht verrenken muss, geht das ruckzuck. Einige halbreife Körner werde geschält und die Hülle ausgespuckt. Die meisten Körner werden gleich ausgespuckt. Nix mit genussvoll verspeisen. Kommentar
of51 schrieb: also diese Aussage muß ich mal bildhaft korrigieren Sich frech auf meine Sonnenblume setzen, schauen ob die Luft rein ist meine Körner klauen und genussvoll verspeisen Zum Vergrößern anklicken.... Meine Grünfinken sind eher faul. Nicht Buchfinken, danke [MENTION=53591]Charli[/MENTION] Da wird ein Korn nach dem Anderen geklaut. Wenn man sich nicht verrenken muss, geht das ruckzuck. Einige halbreife Körner werde geschält und die Hülle ausgespuckt. Die meisten Körner werden gleich ausgespuckt. Nix mit genussvoll verspeisen.
Franklin-51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2017 #22.674 Kohlmeise hat was Leckeres mitgebracht: Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2017 #22.675 DSC 2476 by Charli, auf Flickr Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 05. September 2017 #22.678 tieffliegender Braunpelikan Isabela, Galapagos, Ecuador Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. September 2017 #22.679 Weit weg - da oben saß er Kommentar