dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. August 2017 #22.561 WOW, super Bild Nicole :up: Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. August 2017 #22.562 Klasse Aufnahme! Ich glaube dem Burschen darf man nicht zu lange anschauen, sonst wird man hypnotisiert! Kommentar
Klasse Aufnahme! Ich glaube dem Burschen darf man nicht zu lange anschauen, sonst wird man hypnotisiert!
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2017 #22.566 dembi64 schrieb: sollest du auf meine zwei Busardbilder anspielen die ich neulich eingestellt habe ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Ralf, an Dich habe ich dabei überhaupt nicht gedacht. Ich hatte niemanden bestimmten im Sinn und meinte das ganz allgemein. Du musst dich nicht rechtfertigen. DSC_5395 juveniler Spatz by Charli, auf Flickr Kommentar
dembi64 schrieb: sollest du auf meine zwei Busardbilder anspielen die ich neulich eingestellt habe ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Ralf, an Dich habe ich dabei überhaupt nicht gedacht. Ich hatte niemanden bestimmten im Sinn und meinte das ganz allgemein. Du musst dich nicht rechtfertigen. DSC_5395 juveniler Spatz by Charli, auf Flickr
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 12. August 2017 #22.567 Zahnfee schrieb: Lenni-1 Zum Vergrößern anklicken.... Ein wunderschönes Portrait, Nicole! Ich habe es in unsere Highlights aufgenommen und danke an Torsten für die Meldung :up: Kommentar
Zahnfee schrieb: Lenni-1 Zum Vergrößern anklicken.... Ein wunderschönes Portrait, Nicole! Ich habe es in unsere Highlights aufgenommen und danke an Torsten für die Meldung :up:
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2017 #22.570 DSC_5423 juveniler Sperling by Charli, auf Flickr Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. August 2017 #22.571 [MENTION=8383]Nicole[/MENTION] Ein hammer Bild.Klasse.:up: Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2017 #22.572 Bettina schrieb: Ein wunderschönes Portrait, Nicole! Ich habe es in unsere Highlights aufgenommen und danke an Torsten für die Meldung :up: Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich ganz arg....dankeschön Kommentar
Bettina schrieb: Ein wunderschönes Portrait, Nicole! Ich habe es in unsere Highlights aufgenommen und danke an Torsten für die Meldung :up: Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich ganz arg....dankeschön
K KochM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2017 #22.573 War wieder nicht einfach Ihn zu finden Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. August 2017 #22.574 Frau Dompfaff muss dringend den Frisör wechseln, der hat sie irgendwie am Hinterkopf verschnitten. Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2017 #22.575 Uferschnepfe (Limosa limosa) by Wolfram Eigenbrodt, auf Flickr Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. August 2017 #22.576 Weißstorch von eben FG Bernd Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2017 #22.578 DSC_5623 Spatz auf Sonenblume by Charli, auf Flickr DSC_5611 Spatz auf Sonnenblume by Charli, auf Flickr DSC_5609 Spatz auf Sonnenblume by Charli, auf Flickr Kommentar
DSC_5623 Spatz auf Sonenblume by Charli, auf Flickr DSC_5611 Spatz auf Sonnenblume by Charli, auf Flickr DSC_5609 Spatz auf Sonnenblume by Charli, auf Flickr
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2017 #22.579 DSC_5586 Turmfalke - Kestrel by Charli, auf Flickr Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2017 #22.580 DSC_5626 Rotmilan by Charli, auf Flickr Kommentar