Schau mal genau hin. Es sind zwei getrennte Aufnahmen, zugegeben sehr ähnliche.
Wenigstens stelle ich sie nicht - wie mach anderer - in zwei verschiedene Posts ein.
Schau mal genau hin. Es sind zwei getrennte Aufnahmen, zugegeben sehr ähnliche.
Wenigstens stelle ich sie nicht - wie mach anderer - in zwei verschiedene Posts ein.
sollest du auf meine zwei Busardbilder anspielen die ich neulich eingestellt habe ?
Dies war so nicht geplant. BEIDE Bilder sind im ersten Post eingefügt. Angezeigt wird allerdings nur eines. Daher auch der zweite Post. Warum das so ist, keine Ahnung
Um ehrlich zu sein verstehe ich Dein Problem damit nicht ganz