andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2017 #22.501 Dürfte ein junges Blässhuhn sein: Es verließ sich ganz auf seine Tarnung. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Juli 2017 #22.502 andyk62 schrieb: Dürfte ein junges Blässhuhn sein: Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen zu wenig weiss am Vorderhals, könnte auch ein junges Teichhuhn sein. Kommentar
andyk62 schrieb: Dürfte ein junges Blässhuhn sein: Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen zu wenig weiss am Vorderhals, könnte auch ein junges Teichhuhn sein.
G Gelöschtes Mitglied 40999 Guest 01. August 2017 #22.503 Auch mal eines von mir ... bei dieser Hitze soll man ja viel tinken Kohlmeise Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01. August 2017 Kommentar
P Peter H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2017 #22.504 Eigentlich wollte ich ja nur den jungen Nachtreiher fotografieren, aber ein Eisvogel wollte unbedingt mit auf das Bild. Gruß Peter Kommentar
Eigentlich wollte ich ja nur den jungen Nachtreiher fotografieren, aber ein Eisvogel wollte unbedingt mit auf das Bild. Gruß Peter
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2017 #22.505 Jogi_1968 schrieb: ... bei dieser Hitze soll man ja viel tinken Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! DSC_5142 Kohlmeise by Charli, auf Flickr Kommentar
Jogi_1968 schrieb: ... bei dieser Hitze soll man ja viel tinken Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! DSC_5142 Kohlmeise by Charli, auf Flickr
decketrumm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2017 #22.506 Mit den Enkeln im Adler und Wolfspark Kasselburg. Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. August 2017 #22.507 Peter H. schrieb: Eigentlich wollte ich ja nur den jungen Nachtreiher fotografieren, aber ein Eisvogel wollte unbedingt mit auf das Bild. Zum Vergrößern anklicken.... die einen jagen ein halbes Leben hinter dem Eisvogel her und bekommen keinen zu Gesicht geschweige denn vor die Linse und Du meckerst Ich hätte ihn zum Teufel gejagt Kommentar
Peter H. schrieb: Eigentlich wollte ich ja nur den jungen Nachtreiher fotografieren, aber ein Eisvogel wollte unbedingt mit auf das Bild. Zum Vergrößern anklicken.... die einen jagen ein halbes Leben hinter dem Eisvogel her und bekommen keinen zu Gesicht geschweige denn vor die Linse und Du meckerst Ich hätte ihn zum Teufel gejagt
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. August 2017 #22.508 Turmfalkenweibchen auf Gerüststange. Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. August 2017 #22.509 Ich bin nicht sicher, ob es ein junger Wiesenpieper ist: Gruß Bernd Kommentar
P Peter H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2017 #22.510 dembi64 schrieb: die einen jagen ein halbes Leben hinter dem Eisvogel her und bekommen keinen zu Gesicht geschweige denn vor die Linse und Du meckerst Ich hätte ihn zum Teufel gejagt Zum Vergrößern anklicken.... Das hat der erwachsene Nachtreiher für mich getan. und ist dann selbst davon geflogen Gruß Peter Kommentar
dembi64 schrieb: die einen jagen ein halbes Leben hinter dem Eisvogel her und bekommen keinen zu Gesicht geschweige denn vor die Linse und Du meckerst Ich hätte ihn zum Teufel gejagt Zum Vergrößern anklicken.... Das hat der erwachsene Nachtreiher für mich getan. und ist dann selbst davon geflogen Gruß Peter
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2017 #22.512 andyk62 schrieb: Der Kleiber ist mittlerweile auch wieder in den Garten zurückgekehrt: Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch. In den vergangenen Jahren war er immer nur im Winter präsent und im restlichen Jahr verschwunden. Dieses Jahr ist es umgekehrt. Aufgenommen abends im letzten Sonennlicht. DSC_5100 Kleiber by Charli, auf Flickr DSC_5101 Kleiber by Charli, auf Flickr Kommentar
andyk62 schrieb: Der Kleiber ist mittlerweile auch wieder in den Garten zurückgekehrt: Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch. In den vergangenen Jahren war er immer nur im Winter präsent und im restlichen Jahr verschwunden. Dieses Jahr ist es umgekehrt. Aufgenommen abends im letzten Sonennlicht. DSC_5100 Kleiber by Charli, auf Flickr DSC_5101 Kleiber by Charli, auf Flickr
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. August 2017 #22.513 Bachstelze, heftiger Ausschnitt: FG Bernd Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. August 2017 #22.514 Noch mal was von der Brut der Mehlschwalben unter dem Dachvorsprung einer Scheune (diesmal starke Ausschnittsvergößerung/Zweitverwendung): Kommentar
Noch mal was von der Brut der Mehlschwalben unter dem Dachvorsprung einer Scheune (diesmal starke Ausschnittsvergößerung/Zweitverwendung):
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2017 #22.518 DSC_4808 Kohlmeise by Charli, auf Flickr Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2017 #22.519 DSC_5010 Specht by Charli, auf Flickr Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. August 2017 #22.520 Bachstelze VG Bernd Kommentar