So was von gelogen
Vorgestern waren es noch 30° und regnen tut es erst seit gestern.
Das sag ich deiner Mutter. Die hat sich so viel Mühe mir dir gegeben und jetzt ... .
Danke, Erich. Die Idee kam mir auch schon in den Sinn. Allerdings habe ich bei uns im Garten noch keinen männlichen Altvogel gesehen.
Nachdem ich jetzt noch einmal gegoogelt habe, scheint es sich wirklich um einen Bluthänfling zu handeln. Ich tippe allerdings auf ein Weibchen, da es zum Füttern immer in eine Thuja fliegt.
Aus der Hand 1/125s, 600mm, f 6,3, etwa 12m Abstand. Das klapp zwar nicht immer aber der VR ist schon klasse.
Achtet mal auf die geringe Tiefenschärfe.