Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Endlich habe ich einen Bussard mal richtig gut erwischt.
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
@ Charli: super Aufnahmen von den jungen Turmfalken!
Auch die Kiebitze haben wieder Nachwuchs. Sie suchen schon selbstständig auf der Weide nach Fressbarem---allerdings immer unter lockerer Aufsicht eines Altvogels, der sie bei Gefahr im wahrsten Sinne des Wortes "zurückpfeift"
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
ja, eine freundliche Ansprache hat auch hier zum Erfolg geführt
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gestern kamen 3 Dinge zusammen. Ich hatte Zeit (na ja ???) die Sonne war da(meistens) und die Gäste waren geduldig.
Zuerst der Nachwuchs unserer Hausamsel beim Training .
sammeln und werfen
machen hungrig
und plötzlich lautes Gezwitscher im nächsten Post geht es weiter.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Der Rotschwanz mit Nachwuchs.
die Geschwister
und Hunger haben sie auch. Es waren 3 oder 4 Junge.
schönen Sonntag noch Olaf
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Die beiden Krähen haben den Milan hartnäckig verfolgt und ihn tüchtig attakiert. Er hat gewaltig Haue bezogen.
Habe davon eine ganze Serie gemacht. Leider war die Entfernung doch sehr groß. Stark gecroppt.
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Auch wenn die Qualität schlecht ist, ich zeige mal noch ein paar Bilder.
Eine Krähe hat von oben angegriffen, die andere von unten. Der Milan hat manchmal richtig geschrien.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,
( einbeinige Kohlmeise ) beim chillen.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert