B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Juni 2017 #22.241 männliche Rohrammer im Smoking (sog. Prachtkleid) VG Bernd Kommentar
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juni 2017 #22.242 . Ab geht´s! Nikon D3, Nikkor 70-210 AF, Snapseed . Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Juni 2017 #22.244 Noch mal die schicke Rohrammer VG Bernd Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. Juni 2017 #22.245 Er kommt ganz nach seinem Vater. Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. Juni 2017 #22.246 THOMAS S schrieb: Er kommt ganz nach seinem Vater. Zum Vergrößern anklicken.... ...und nicht nach der Mutter. Kommentar
THOMAS S schrieb: Er kommt ganz nach seinem Vater. Zum Vergrößern anklicken.... ...und nicht nach der Mutter.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2017 #22.249 Buntspecht DSC_4700 Specht by Charli, auf Flickr Kommentar
Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2017 #22.250 Kleiner, wo bist Du? Komm näher, ich hab' was für dich. Na, schmeckt das lecker? Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Juni 2017 #22.251 Lärche warum sind diese Biester entweder immer in der Luft oder so scheu und flink Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 15. Juni 2017 #22.254 Raucherpause bei den Rauchschwalben (Hirundo rustica) Ich habe Gras aus Holland mitgebracht. - Ach nee lass mal! Da mache ich lieber einen Abflug Kommentar
Raucherpause bei den Rauchschwalben (Hirundo rustica) Ich habe Gras aus Holland mitgebracht. - Ach nee lass mal! Da mache ich lieber einen Abflug
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Juni 2017 #22.255 ich brauche eure Hilfe. Was für ein "Punker" ist mir da vor die Kamera gekommen. OK, die Bilder sind eher besch....... aber vielleicht hat einer eine Idee Kommentar
ich brauche eure Hilfe. Was für ein "Punker" ist mir da vor die Kamera gekommen. OK, die Bilder sind eher besch....... aber vielleicht hat einer eine Idee
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2017 #22.256 dembi64 schrieb: Was für ein "Punker" ist mir da vor die Kamera gekommen. OK, die Bilder sind eher besch....... aber vielleicht hat einer eine Idee[/B] Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Blaumeise in der Mauser, evtl. auch ein Jungvogel. Kommentar
dembi64 schrieb: Was für ein "Punker" ist mir da vor die Kamera gekommen. OK, die Bilder sind eher besch....... aber vielleicht hat einer eine Idee[/B] Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Blaumeise in der Mauser, evtl. auch ein Jungvogel.
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Juni 2017 #22.257 Danke [MENTION=53591]Charli[/MENTION] aber auf eine Blaumeise wäre ich nicht gekommen. Wir haben davon viele bei uns. Aber eine so mittleiderregende habe ich noch nicht gesehen Kommentar
Danke [MENTION=53591]Charli[/MENTION] aber auf eine Blaumeise wäre ich nicht gekommen. Wir haben davon viele bei uns. Aber eine so mittleiderregende habe ich noch nicht gesehen
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2017 #22.258 Elster Mutter kommt zur Fütterung DSC_4732 Elster mit Jungtier by Charli, auf Flickr Huuunger! DSC_4731 Elster mit Jungtier by Charli, auf Flickr Und los gehts! DSC_4729 Elster füttert Jungtier by Charli, auf Flickr (Zwei weitere hungrige Jungvögel halten sich unsichtbar im Hintergrund auf) Die Bilder wurden aus größerer Distanz aufgenommen und sind stark gecroppt. Kommentar
Elster Mutter kommt zur Fütterung DSC_4732 Elster mit Jungtier by Charli, auf Flickr Huuunger! DSC_4731 Elster mit Jungtier by Charli, auf Flickr Und los gehts! DSC_4729 Elster füttert Jungtier by Charli, auf Flickr (Zwei weitere hungrige Jungvögel halten sich unsichtbar im Hintergrund auf) Die Bilder wurden aus größerer Distanz aufgenommen und sind stark gecroppt.
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2017 #22.260 Brandseeschwalben beim Bad: Am Boden sind sie einfacher zu fotografieren als im Flug. Die Ausschussquote war sehr hoch. Kommentar
Brandseeschwalben beim Bad: Am Boden sind sie einfacher zu fotografieren als im Flug. Die Ausschussquote war sehr hoch.