Heute traf ich an unseren Weihern einen Fotografen, der es speziell auf die bei uns nicht häufig vorkommende Mittelmeermöve abgesehen hatte.
Er meinte ich hätte mehr Glück als er. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht eine Silbermöve fotografiert habe?