B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. April 2017 #21.881 Mönchsgrasmücke VG Bernd Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 26. April 2017 #21.886 Smaragdsittich (Austral Parakeet) Nationalpark Tierra del Fuego, Feuerland, Argentinien Kommentar
P Peter H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2017 #21.888 Hoch oben in einem abgestorbenen Baum entdeckte ich das Trauerschnäpper Weibchen. als es mich bemerkte, flog es auf den benachbarten Baum - vermutlich um mich von der Bruthöhle abzulenken dann wieder zurück zur Bruthöhle, mit Blick zum Baum nebenan dort hatte sich nun ein anderer Vogel frech positioniert - das Männchen? Gruß Peter Kommentar
Hoch oben in einem abgestorbenen Baum entdeckte ich das Trauerschnäpper Weibchen. als es mich bemerkte, flog es auf den benachbarten Baum - vermutlich um mich von der Bruthöhle abzulenken dann wieder zurück zur Bruthöhle, mit Blick zum Baum nebenan dort hatte sich nun ein anderer Vogel frech positioniert - das Männchen? Gruß Peter
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2017 #21.889 DSC_3344 Meise by Charli, auf Flickr Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2017 #21.890 DSC_3380 khg by Charli, auf Flickr Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2017 #21.891 DSC_3600 Amsel by Charli, auf Flickr Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. April 2017 #21.892 Peter H. schrieb: Hoch oben in einem abgestorbenen Baum entdeckte ich das Trauerschnäpper Weibchen. als es mich bemerkte, flog es auf den benachbarten Baum - vermutlich um mich von der Bruthöhle abzulenken dann wieder zurück zur Bruthöhle, mit Blick zum Baum nebenan dort hatte sich nun ein anderer Vogel frech positioniert - das Männchen? Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Das Männchen ist eine Bachstelze! Kommentar
Peter H. schrieb: Hoch oben in einem abgestorbenen Baum entdeckte ich das Trauerschnäpper Weibchen. als es mich bemerkte, flog es auf den benachbarten Baum - vermutlich um mich von der Bruthöhle abzulenken dann wieder zurück zur Bruthöhle, mit Blick zum Baum nebenan dort hatte sich nun ein anderer Vogel frech positioniert - das Männchen? Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Das Männchen ist eine Bachstelze!
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. April 2017 #21.894 Ein Schwanenküken Gruß Werner Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 26. April 2017 #21.895 Mönchgrasmücken scheinen gerade sehr beliebt zu sein. Am Sonntag ist mir Frau Mönchgrasmücke begegnet (Sorry, starker crop) Rhododendronpark, Bremen Kommentar
Mönchgrasmücken scheinen gerade sehr beliebt zu sein. Am Sonntag ist mir Frau Mönchgrasmücke begegnet (Sorry, starker crop) Rhododendronpark, Bremen
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. April 2017 #21.900 Wen hab ich denn da in den Dünen von Ameland erwischt? Kommentar