Das könnte man fast meinen, aber an diesem Tag hatte ich einfach Glück.
Nach zwei Stunden Ansitz mit bescheidenem Erfolg - die Vielfalt beschränkte sich auf Spatzen, Meisen und eine Elster - wollte ich gerade aufgeben,
da ließ sich dieses Stieglitz Paar auf meiner Vogeltränke nieder. Obwohl das Licht kurz nach 18.00 schon sehr mäßig war, gelangen mir doch noch einige brauchbare Aufnahmen.