Z zulu354 NF Mitglied Registriert 13. April 2017 #21.721 Ich habe einen Klapperstorch gefunden, bzw. ein zänkisches Pärchen. Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. April 2017 #21.722 mmundoo schrieb: Warum werden so selten die Namen dazu geschrieben ? Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht weil es den meisten so geht wie mir meistens. Sie sind sich einfach unsicher mit den Nahmen bzw. kennen ihn erst gar nicht :gruebel: Kommentar
mmundoo schrieb: Warum werden so selten die Namen dazu geschrieben ? Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht weil es den meisten so geht wie mir meistens. Sie sind sich einfach unsicher mit den Nahmen bzw. kennen ihn erst gar nicht :gruebel:
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. April 2017 #21.723 mmundoo schrieb: Warum werden so selten die Namen dazu geschrieben ? Zum Vergrößern anklicken.... Die meisten die sich hier tummeln,kennen sicherlich den Vogel. Kommentar
mmundoo schrieb: Warum werden so selten die Namen dazu geschrieben ? Zum Vergrößern anklicken.... Die meisten die sich hier tummeln,kennen sicherlich den Vogel.
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2017 #21.724 Ringeltaube in Kirschblüten: Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. April 2017 #21.725 Fasan (auf Futtersuche #21696) hat mich wohl bemerkt FG Bernd Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2017 #21.728 Den ganzen Winter haben sie sich nicht blicken lassen, jetzt sind sie wieder da: Kernbeißer Kommentar
impreza34 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2017 #21.730 Rotlappen-Honigfresser Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. April 2017 #21.731 Sie sind wieder da, die Kiebitze! Die Aufnahmen stammen noch aus 2016, aber noch nicht gezeigt. So nah werde ich sie vielleicht nie wieder erwischen, diese herrlichen Vögel. Kommentar
Sie sind wieder da, die Kiebitze! Die Aufnahmen stammen noch aus 2016, aber noch nicht gezeigt. So nah werde ich sie vielleicht nie wieder erwischen, diese herrlichen Vögel.
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. April 2017 #21.732 dembi64 schrieb: vielleicht weil es den meisten so geht wie mir meistens. Sie sind sich einfach unsicher mit den Nahmen bzw. kennen ihn erst gar nicht :gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... THOMAS S schrieb: Die meisten die sich hier tummeln,kennen sicherlich den Vogel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es gut, wenn die Namen genannt werden & auch das man bei einer Nachfrage kompetente Anwort bekommt Kommentar
dembi64 schrieb: vielleicht weil es den meisten so geht wie mir meistens. Sie sind sich einfach unsicher mit den Nahmen bzw. kennen ihn erst gar nicht :gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... THOMAS S schrieb: Die meisten die sich hier tummeln,kennen sicherlich den Vogel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es gut, wenn die Namen genannt werden & auch das man bei einer Nachfrage kompetente Anwort bekommt
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2017 #21.733 026 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
impreza34 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2017 #21.734 Australian Ringneck / Ringsittich (Fremantle, Australien) Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2017 #21.736 Wünsche euch allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende Trotz Regen einen schönen Tag Kommentar
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2017 #21.739 Basstölpel (Helgoland) Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. April 2017 #21.740 Blaumeise VG Bernd Kommentar