H Happy Tjure NF Mitglied Registriert 30. März 2017 #21.544 Das war reiner Zufall plötzlich setzt er zum Flug an wie ein Albatros Kommentar
H Happy Tjure NF Mitglied Registriert 30. März 2017 #21.545 Frecher Spatz mit Satz Beim Käffchen eingefangen Kommentar
Franklin-51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2017 #21.546 Gänse im Flug: und immer streit um die beste Plätze bei die Uferschnepfe: Kommentar
eric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2017 #21.548 Die Blaukehlchen sind wieder da.. eigentlich sind es Blauwborst, weil aus Holland Bargerveen by Eric D, auf Flickr Kommentar
Die Blaukehlchen sind wieder da.. eigentlich sind es Blauwborst, weil aus Holland Bargerveen by Eric D, auf Flickr
F fwolf15 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2017 #21.550 Hab da noch ein Möwenbild gefunden, die hatte wohl Spaß am Shooting , da sie diejenige war die am längsten stehen blieb und sich fast von allen Seiten gezeigt hat Gruß Wolfgang Kommentar
Hab da noch ein Möwenbild gefunden, die hatte wohl Spaß am Shooting , da sie diejenige war die am längsten stehen blieb und sich fast von allen Seiten gezeigt hat Gruß Wolfgang
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2017 #21.551 Die Störche sind auch dieses Jahr wiedergekommen D500 mit 200-500mm Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2017 #21.553 Könnt Ihr mir verraten, wer mir hier vor die Linse gesprungen ist? Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2017 #21.554 karlheinz schrieb: Könnt Ihr mir verraten, wer mir hier vor die Linse gesprungen ist? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Wacholderdrossel. Kommentar
karlheinz schrieb: Könnt Ihr mir verraten, wer mir hier vor die Linse gesprungen ist? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Wacholderdrossel.
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. April 2017 #21.556 TeJot schrieb: Das ist eine Wacholderdrossel. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht verwechseln mit der Schnapsdrossel. Kommentar
TeJot schrieb: Das ist eine Wacholderdrossel. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht verwechseln mit der Schnapsdrossel.