Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
Ich war gestern zum Sonnenaufgang mal wieder am Bramfelder See und habe den dortigen Wasservögeln einen Besuch abgestattet.
Leider gab es unterschiedliche Wettervorhersagen von denen die schlechteste eingetreten ist (Nebel und geschlossene Wolkendecke) .
Dennoch war ordentlich was los, und ein paar Vögel haben den Weg zum Sensor gefunden .



Startende Graugans​
 
Kommentar
-Anzeige-