Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sorry....das war das falsche Bild Peter
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich war wieder bei den Wasservögeln:
Unser "Haubi" ist wieder da! (im Bootshafen)
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die Rallen werden wieder aktiv . . .
. . . und lassen auch mal ein Portrait zu (Ordentlich gecropt)
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
. . . und der Kormoran düst im Tiefflug durch die Gegend!
Eine Übungsstunde mit meinem neuen Tamron 150-600 (Vorserie), alles frei Hand oder aufgestützt mit der D750, hatte mein Einbein vergessen!
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schau ich nach links ...
... und nach rechts.
Ach, da sitzt Du und klickst wie wild.
Die Gegenlichtaufnahmen haben oft ihre besonderen Reize
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die letzten Sonnenstrahlen boten gerade noch ausreichend Licht für Freihand.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich war gestern zum Sonnenaufgang mal wieder am Bramfelder See und habe den dortigen Wasservögeln einen Besuch abgestattet.
Leider gab es unterschiedliche Wettervorhersagen von denen die schlechteste eingetreten ist (Nebel und geschlossene Wolkendecke)
.
Dennoch war ordentlich was los, und ein paar Vögel haben den Weg zum Sensor gefunden
.
Startende Graugans
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Startender Haubentaucher
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Zebrafink (Ellery Creek, Australien)
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gartenfächerschwanz (Bunbury, Australien)
1/800s und unscharf, ein Schnellstarter...
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Elsterscharbe (Bunbury, Australien)
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert