Und noch eine letzte Meise. Ich hatte fast den Eindruck, dass sie ein wenig posen wollte. Das nächste Mal werde ich mich mit einem anderen Piepmatz melden. Ich hoffe, dass ich das Rotkehlchen erwische, das sich nur dann gezeigt hat, wenn ich gerade keine Kamera im Anschlag hatte...