betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2017 #20.921 Bald wird sie wieder zu hören sein, unsere Sängerin im Garten! Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2017 #20.922 Eine unserer Hauskrähen: Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Januar 2017 #20.923 Nach dem fressen heißt es erstmal Gefiederpflege ist angesagt. Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2017 #20.924 Anflug Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus) by Wolfram Eigenbrodt, auf Flickr D500 mit AF-S 200-500mm f/5.6 VR Kommentar
Anflug Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus) by Wolfram Eigenbrodt, auf Flickr D500 mit AF-S 200-500mm f/5.6 VR
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Januar 2017 #20.927 Blauer Ohrenfasan Viele Grüße Salomon Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 18. Januar 2017 #20.928 Herr Senegalamarant (auch Zwergblutfink oder Roter Astrild) genannt Tombus, Sudan Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Januar 2017 #20.933 .......nicht scheues Teichhuhn DSC_3757 B....Teichhuhn by Angela, auf Flickr Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 18. Januar 2017 #20.934 Herny schrieb: Weiss einer vielleicht, was das für ein Vogel ist? Zum Vergrößern anklicken.... impreza34 schrieb: Ich würde auf einen Unglückshäher tippen. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig getippt. Unglückhäher im Ourlanka Nationalpark, Finnland Kommentar
Herny schrieb: Weiss einer vielleicht, was das für ein Vogel ist? Zum Vergrößern anklicken.... impreza34 schrieb: Ich würde auf einen Unglückshäher tippen. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig getippt. Unglückhäher im Ourlanka Nationalpark, Finnland
impreza34 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2017 #20.935 Australian Magpie (Flötenvogel), Yeppon, Australien Kommentar
impreza34 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2017 #20.936 Masked Lapwing (Maskenkiebitz), Yeppon, Australien Kommentar
Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2017 #20.937 Meine Ausbeute vom Montag. Da passte mal wieer alle zusammen. Endlich ging es wieder lebhafter zu, es war ausreichend Licht vorhanden und vor allen Dingen hatte ich auch die Zeit mich den sich bietenden Gelegenheiten zu widmen. Kommentar
Meine Ausbeute vom Montag. Da passte mal wieer alle zusammen. Endlich ging es wieder lebhafter zu, es war ausreichend Licht vorhanden und vor allen Dingen hatte ich auch die Zeit mich den sich bietenden Gelegenheiten zu widmen.
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Januar 2017 #20.938 Fotomobil_HB schrieb: Meine Ausbeute vom Montag. Zum Vergrößern anklicken.... ......endlich mal ein Dompfaff, der ja nicht sehr oft hier vertreten ist. Kommentar
Fotomobil_HB schrieb: Meine Ausbeute vom Montag. Zum Vergrößern anklicken.... ......endlich mal ein Dompfaff, der ja nicht sehr oft hier vertreten ist.
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 18. Januar 2017 #20.939 betalight schrieb: Hier gibt es zur Zeit hauptsächlich Spatzen . . . Zum Vergrößern anklicken.... ...nicht nur hier, sondern auch "dort", in Karima. Da fliegt man sich den Buckel krumm, um exotisches Federvieh vor die Linse zu bekommen ... ... und die meistgesichtete Vogelart sind Haussperlinge (house sparrow). Anfangs hatte ich sie noch für "Grey capped sparrow weavers" gehalten. Im nördlichen Sudan gibt es eine große Spatzen-Population. Sie sind dort in allen Orten entlang des Nils anzutreffen. Kommentar
betalight schrieb: Hier gibt es zur Zeit hauptsächlich Spatzen . . . Zum Vergrößern anklicken.... ...nicht nur hier, sondern auch "dort", in Karima. Da fliegt man sich den Buckel krumm, um exotisches Federvieh vor die Linse zu bekommen ... ... und die meistgesichtete Vogelart sind Haussperlinge (house sparrow). Anfangs hatte ich sie noch für "Grey capped sparrow weavers" gehalten. Im nördlichen Sudan gibt es eine große Spatzen-Population. Sie sind dort in allen Orten entlang des Nils anzutreffen.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2017 #20.940 Rotkehlchen in Ligusterhecke ] Kommentar