Seit einiger Zeit habe ich in meinem Garten Futterkugeln für Vögel hängen.
Diese werden aber konsequent Ignoriert.
Gestern habe ich dann ein billiges Häuschen aus dem Baumarkt mit Futter befüllt und aufgehangen.
Und, siehe da.
Jetzt werde ich mir ein Luxushäuschen bauen/besorgen.:winkgrin:
Leider musste ich den Iso mächtig hoch schrauben.
Den kleinen haben wir letztes Jahr in Schweden als Begleiter bei einem Frühstück an einem See gehabt. Weiss einer vielleicht, was das für ein Vogel ist?
Den kleinen haben wir letztes Jahr in Schweden als Begleiter bei einem Frühstück an einem See gehabt. Weiss einer vielleicht, was das für ein Vogel ist?