Dieses niedliche Vögelchen habe ich auf den Key Islands fotografiert. Kann mir jemand sagen, um was für einen Vogel es sich handelt?
Allen einen schönen Tag, Unixx aka Wilhelm
Da wollte doch tatsächlich einer seine Höhle im meinem Arbeitszimmer bauen.
In einigen Hamburger Stadtteilen ist schon beobachtet worden, dass Spechte ihre Bruthöhlen in die nachträglich angebrachte Wärmeschutzverkleidung der Häuserfassaden hämmern. Wahrscheinlich muß er dann hinterher den herausgepulten Isoschaum als Sondermüll entsorgen.
Dieser Buntspecht macht es noch auf traditionelle Art und hackt an einem morschen Baum