Hallo Erich,
eine tolle Kleiber-Serie hast Du da hingelegt:up::up::up::up::up:!
Aber schon das erste Bild gefiel mir außergewöhnlich, nicht nur wg der super Gefiederdarstellung, auch die Fast-Makroaufnahme der Flechten auf dem Ast hat es in sich!
Beim Verlassen unseres Häuschens innerhalb einer Hotelanlage sah ich mehrere Pfauen.
Schnell zurück und die Kamera geholt, in der Hoffnung, ein paar Aufnahmen machen zu können.
Die Tiere waren aber sehr scheu und suchten gleich das Weite. So kann ich "nur" Flugaufnahmen zeigen.