Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2016 #20.622 Mal kein Foto (mein Notebook taugt nix zur Bearbeitung), dafür ein kurzes unbearbeitetes Video zweier Kaninchenkäuze von unterwegs: Burrowing Owls by Wolfram Eigenbrodt, auf Flickr Anklicken zum Abspielen! D500 mit AF-S 200-500mm/5.6 VR Kommentar
Mal kein Foto (mein Notebook taugt nix zur Bearbeitung), dafür ein kurzes unbearbeitetes Video zweier Kaninchenkäuze von unterwegs: Burrowing Owls by Wolfram Eigenbrodt, auf Flickr Anklicken zum Abspielen! D500 mit AF-S 200-500mm/5.6 VR
tomric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2016 #20.623 Marabu, Serengeti Nationalpark Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2016 #20.625 Mmmm - lecker Beeren: und schwupps und weg Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Dezember 2016 #20.626 Charli schrieb: @Thomas: Gratulation zu diesem perfekten Eisvogel :up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Charli.Aber da gibt es noch viel bessere Eisi Bilder.Aber ich bin schon recht zufrieden. So hat man die Aufgabe es noch besser zu machen. Kommentar
Charli schrieb: @Thomas: Gratulation zu diesem perfekten Eisvogel :up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Charli.Aber da gibt es noch viel bessere Eisi Bilder.Aber ich bin schon recht zufrieden. So hat man die Aufgabe es noch besser zu machen.
reikan NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Dezember 2016 #20.627 Viele Grüße Reinhard Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Dezember 2016 #20.628 Hier kommt seine bessere Hälfte... ...wobei er sie jetzt immer wieder verjagt.Futterneid halt! Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2016 #20.629 THOMAS S schrieb: Danke Charli.Aber da gibt es noch viel bessere Eisi Bilder.Aber ich bin schon recht zufrieden. So hat man die Aufgabe es noch besser zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Keine falsche Bescheidenheit! Einen so seltenen und scheuen kleinen Vogel so scharf und Format füllend abzubilden ist schon Spitzenklasse! Kommentar
THOMAS S schrieb: Danke Charli.Aber da gibt es noch viel bessere Eisi Bilder.Aber ich bin schon recht zufrieden. So hat man die Aufgabe es noch besser zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Keine falsche Bescheidenheit! Einen so seltenen und scheuen kleinen Vogel so scharf und Format füllend abzubilden ist schon Spitzenklasse!
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Dezember 2016 #20.633 Wachholderdrossel Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2016 #20.634 Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus) by Wolfram Eigenbrodt, auf Flickr D500 mit AF-S 200-500mm/5.6 VR + TC-14E II Kommentar
Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus) by Wolfram Eigenbrodt, auf Flickr D500 mit AF-S 200-500mm/5.6 VR + TC-14E II
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Dezember 2016 #20.636 Kann ich was ab bekommen?! Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Dezember 2016 #20.637 Nun gib' schon her: Kommentar