So, der Winteransitz wurde wieder eröffnet. Die Futterstelle wurde von der Streuobstwiese in den Wald verlegt.
Zunächst ziert man sich etwas:
Aber dann wurde wieder mitgespielt:
@Thomas: Gratulation zu diesem perfekten Eisvogel :up::up::up:
Buchfink
Die Gefahr, von einer Zecke angegriffen zu werden, ist nirgendwo größer, als im Südwesten. Jetzt schlagen sie schon in den Wintermonaten zu.
Zum wiederholten Male habe ich Vögel fotografiert, die von Zecken befallen waren.