Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
So, der Winteransitz wurde wieder eröffnet. Die Futterstelle wurde von der Streuobstwiese in den Wald verlegt.
Zunächst ziert man sich etwas:
Aber dann wurde wieder mitgespielt:
Viele Grüße
Reinhard


Geht doch :applause: mit dem Posing, ist ja noch kein perfektes Model vom Himmel gefallen.
 
Kommentar
@Thomas: Gratulation zu diesem perfekten Eisvogel :up::up::up:



Buchfink



Die Gefahr, von einer Zecke angegriffen zu werden, ist nirgendwo größer, als im Südwesten. Jetzt schlagen sie schon in den Wintermonaten zu.
Zum wiederholten Male habe ich Vögel fotografiert, die von Zecken befallen waren.​

 
Kommentar
-Anzeige-