Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...
bin ich nicht schööön ?
Gruß
Ultra1960
Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Turmfalke vom Auto aus fotografiert, Entfernung ca. 8m
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Paparazzi, nix wie weg...
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
War heute einfach nur mit meiner Frau in der Nähr spazieren. Keine 15km weg und ich war noch nie dort. Das Schöne ist oft so nah...
Starterlaubnis erteilt.
einfach nur schöne Tiere
Schade, die Spiegelung ist nicht perfekt. Wieder etwas gelernt.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein kurzer Gruß aus Florida.
Fischadler aus Flamingo, Everglades NP..
Wildlife.
Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Der Vogel des Jahres 2017
" Waldkauz "
Dies ist ein Archivfoto, leider habe ich ihn seitdem nie wieder gesehen.
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
2-mal Waldrapp, freilebend ("wildlife"
) in der Morgensonne Südspaniens:
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
So, der Winteransitz wurde wieder eröffnet. Die Futterstelle wurde von der Streuobstwiese in den Wald verlegt.
Zunächst ziert man sich etwas:
Aber dann wurde wieder mitgespielt:
Viele Grüße
Reinhard
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Zaunkönig - für eine Korrektur der Einstellung ließ er mir keine Zeit
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
An der Eiskante ist was los:
Es wird langsam Winter im NSG Am Tibaum