of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. November 2016 #20.541 Er fliegt nicht nach dem Süden. Heute erwischt. Zaunkönig Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2016 #20.544 Eigentlich wollte ich die Stare fotografieren: Ich glaube, er war ganz schön überrascht, als er mich entdeckte: Er ließ sich in seinem Unterfangen aber nicht stören: Ich habe mich über dieses Glück sehr gefreut, weil ich noch keinen Greifvogel so nah vor die Linse bekommen habe, auch wenn es im Garten war. Kommentar
Eigentlich wollte ich die Stare fotografieren: Ich glaube, er war ganz schön überrascht, als er mich entdeckte: Er ließ sich in seinem Unterfangen aber nicht stören: Ich habe mich über dieses Glück sehr gefreut, weil ich noch keinen Greifvogel so nah vor die Linse bekommen habe, auch wenn es im Garten war.
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. November 2016 #20.545 Blesshuhn-Paar unterwegs am Schilfrand im NSG Am Tibaum bei Werne-Stockum in der Lippeaue: Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2016 #20.546 Habicht oder Sperber? Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. November 2016 #20.547 andyk62 schrieb: Habicht oder Sperber? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein männlicher Sperber (Sprinz). Kommentar
andyk62 schrieb: Habicht oder Sperber? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein männlicher Sperber (Sprinz).
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. November 2016 #20.551 "Wer bist Du denn da oben?" "Isch bin der Bademeischter, allesch hört auf mein Kommando!" Kommentar
D Der Carlson Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 27. November 2016 #20.552 Ein etwas älteres Foto, ich nannte es: " Sieben auf einen Streich " Kommentar
D Der Carlson Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 28. November 2016 #20.554 Bussard am Straßenrand Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. November 2016 #20.555 Die Meisen sind wieder da (zumindest bei uns) - oder waren sie gar nicht weg? Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. November 2016 #20.556 Ob Zauni die Früchte vom Pfaffenhut probiert hat, weiß ich nicht---er war mal wieder superschnell auf und davon. Kommentar
Ob Zauni die Früchte vom Pfaffenhut probiert hat, weiß ich nicht---er war mal wieder superschnell auf und davon.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2016 #20.557 m-hermann schrieb: Die Meisen sind wieder da (zumindest bei uns) - oder waren sie gar nicht weg? Zum Vergrößern anklicken.... Meisen sind keine Zugvögel, aber bei uns ziehen sie sich im Sommer in Wald und Wiese zurück. Nur in der Winterzeit sind sie in den Gärten anzutreffen. Im Frühjahr benutzen sie hier noch die vorhandenen Brutkästen zur Aufzucht der Jungen. Kommentar
m-hermann schrieb: Die Meisen sind wieder da (zumindest bei uns) - oder waren sie gar nicht weg? Zum Vergrößern anklicken.... Meisen sind keine Zugvögel, aber bei uns ziehen sie sich im Sommer in Wald und Wiese zurück. Nur in der Winterzeit sind sie in den Gärten anzutreffen. Im Frühjahr benutzen sie hier noch die vorhandenen Brutkästen zur Aufzucht der Jungen.