andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2016 #20.481 Die beiden Hausgänse haben St. Martin überlebt und erfreuen sich ihrer Freiheit: Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2016 #20.483 Buchfinke halten sich meistens am Boden auf .... .... seltener trifft man sie auf Bäumen an Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 21. November 2016 #20.485 Handballtorwart beim Siebenmeter Afrikanischer Löffler, Selous Game Reserve, Tansania Kommentar
D Der Carlson Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 21. November 2016 #20.487 Sundez schrieb: Ist das wohl ein junger Sperber? Zum Vergrößern anklicken.... Oder auch ein junger Habicht, ich bin mir nicht sicher, aber ich mache mich mal schlau. Hallo Rosi, es ist ein Sperber-Weibchen. Kommentar
Sundez schrieb: Ist das wohl ein junger Sperber? Zum Vergrößern anklicken.... Oder auch ein junger Habicht, ich bin mir nicht sicher, aber ich mache mich mal schlau. Hallo Rosi, es ist ein Sperber-Weibchen.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. November 2016 #20.488 Kiboko schrieb: Handballtorwart beim Siebenmeter .... Zum Vergrößern anklicken.... Allein dieser Spruch zu dem Bild macht den Tag schon ! Super, Bernd - danke ! Kommentar
Kiboko schrieb: Handballtorwart beim Siebenmeter .... Zum Vergrößern anklicken.... Allein dieser Spruch zu dem Bild macht den Tag schon ! Super, Bernd - danke !
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2016 #20.489 Der Carlson schrieb: Oder auch ein junger Habicht, ich bin mir nicht sicher, aber ich mache mich mal schlau. Hallo Rosi, es ist ein Sperber-Weibchen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das ging ja schnell :up: Vielen Dank, Kalle, für deine Hilfe :4you::hallo: Kommentar
Der Carlson schrieb: Oder auch ein junger Habicht, ich bin mir nicht sicher, aber ich mache mich mal schlau. Hallo Rosi, es ist ein Sperber-Weibchen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das ging ja schnell :up: Vielen Dank, Kalle, für deine Hilfe :4you::hallo:
D Der Carlson Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 21. November 2016 #20.490 Sundez schrieb: Oh, das ging ja schnell :up: Vielen Dank, Kalle, für deine Hilfe :4you::hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht dafür Rosi, nun bin ich auch wieder etwas schlauer. Kommentar
Sundez schrieb: Oh, das ging ja schnell :up: Vielen Dank, Kalle, für deine Hilfe :4you::hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht dafür Rosi, nun bin ich auch wieder etwas schlauer.
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2016 #20.492 Der Carlson schrieb: Nicht dafür Rosi, nun bin ich auch wieder etwas schlauer. Zum Vergrößern anklicken.... Und so haben wir beide etwas davon So soll es im besten Fall sein Kommentar
Der Carlson schrieb: Nicht dafür Rosi, nun bin ich auch wieder etwas schlauer. Zum Vergrößern anklicken.... Und so haben wir beide etwas davon So soll es im besten Fall sein
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 21. November 2016 #20.493 Glockenreiher (Black Egret) Bei der Jagd bildet er mit seinen Flügeln eine "Glocke". Damit werden Fische angelockt, die unter der Glocke Deckung suchen. Wirklich erfolgreich war der Reiher damit nicht ... ... aber immerhin gibt es ein kleiner Snack für zwischendurch. Kommentar
Glockenreiher (Black Egret) Bei der Jagd bildet er mit seinen Flügeln eine "Glocke". Damit werden Fische angelockt, die unter der Glocke Deckung suchen. Wirklich erfolgreich war der Reiher damit nicht ... ... aber immerhin gibt es ein kleiner Snack für zwischendurch.
tomric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2016 #20.495 Dreifarben-Glanzstar, diesmal ganz nah und ohne Zweige im Weg... Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2016 #20.497 Von allen Milben befreit .... Kommentar