S scharn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2016 #20.421 Eine Bild vom Gesangsverein; LG Dirk Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2016 #20.422 Black is beautiful Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2016 #20.423 Hüpf . . . . . . und sitz! Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2016 #20.426 Nasser Spatz auf leerer Sonnenblume Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. November 2016 #20.427 Charli schrieb: Nasser Spatz auf leerer Sonnenblume Zum Vergrößern anklicken.... Charli, der ist aber bestens imprägniert (und auch konserviert???). Das Wasser perlt richtig ab! :up::up::up: Kommentar
Charli schrieb: Nasser Spatz auf leerer Sonnenblume Zum Vergrößern anklicken.... Charli, der ist aber bestens imprägniert (und auch konserviert???). Das Wasser perlt richtig ab! :up::up::up:
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2016 #20.428 m-hermann schrieb: Charli, der ist aber bestens imprägniert (und auch konserviert???). Das Wasser perlt richtig ab! :up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Konserviert mit flüssigem Hartwachs Wo bleiben die Meisen? Kommentar
m-hermann schrieb: Charli, der ist aber bestens imprägniert (und auch konserviert???). Das Wasser perlt richtig ab! :up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Konserviert mit flüssigem Hartwachs Wo bleiben die Meisen?
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2016 #20.429 Franz CH schrieb: (Nord Thailand 15.10.16) Bitte um Artenbestimmung... Danke Zum Vergrößern anklicken.... Es ist dieser " Psilopogon haemacephalus" https://en.wikipedia.org/wiki/Coppersmith_barbet Kommentar
Franz CH schrieb: (Nord Thailand 15.10.16) Bitte um Artenbestimmung... Danke Zum Vergrößern anklicken.... Es ist dieser " Psilopogon haemacephalus" https://en.wikipedia.org/wiki/Coppersmith_barbet
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2016 #20.430 ...und wer bin ich? (auch ich bin aus Thailand) ev. ein Common Myna? milupamann schrieb: Es ist dieser " Psilopogon haemacephalus" https://en.wikipedia.org/wiki/Coppersmith_barbet Zum Vergrößern anklicken.... Besten Dank für deine Hilfe Norbert Kommentar
...und wer bin ich? (auch ich bin aus Thailand) ev. ein Common Myna? milupamann schrieb: Es ist dieser " Psilopogon haemacephalus" https://en.wikipedia.org/wiki/Coppersmith_barbet Zum Vergrößern anklicken.... Besten Dank für deine Hilfe Norbert
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2016 #20.431 Franz CH schrieb: ...und wer bin ich? (auch ich bin aus Thailand) ev. ein Common Myna? Besten Dank für deine Hilfe Norbert Zum Vergrößern anklicken.... Yes ,ist einer. https://en.wikipedia.org/wiki/Common_myna Kommentar
Franz CH schrieb: ...und wer bin ich? (auch ich bin aus Thailand) ev. ein Common Myna? Besten Dank für deine Hilfe Norbert Zum Vergrößern anklicken.... Yes ,ist einer. https://en.wikipedia.org/wiki/Common_myna
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. November 2016 #20.432 Charli schrieb: Wo bleiben die Meisen? Zum Vergrößern anklicken.... Hier! Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2016 #20.433 THOMAS S schrieb: Hier! Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte Originalmeißen, keine gefärbte Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2016 #20.434 Ganz frisch von heute Nachmittag Blaumeise Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. November 2016 #20.436 Charli schrieb: Nasser Spatz auf leerer Sonnenblume Zum Vergrößern anklicken.... Und das vom "warmen Wohnzimmer" aus ! Gruß Erich Kommentar
Charli schrieb: Nasser Spatz auf leerer Sonnenblume Zum Vergrößern anklicken.... Und das vom "warmen Wohnzimmer" aus ! Gruß Erich
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2016 #20.437 tomschi schrieb: Und das vom "warmen Wohnzimmer" aus ! Gruß Erich Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Erich, das ist reine Spekulation Kommentar
tomschi schrieb: Und das vom "warmen Wohnzimmer" aus ! Gruß Erich Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Erich, das ist reine Spekulation
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2016 #20.438 Dieser Buchfink war so nah, dass er für ein Portrait infrage kam Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2016 #20.439 Ganz anders verhielt es sich mit diesem Rotkehlchen, das erste, das sich nach vielen Monaten in meinen Garten verirrte. Die Entfernung betrug grenzwertige 14 m .... .... und nach nur einer Aufnahme hatte es schon genug vom fotografiert werden .... Kommentar
Ganz anders verhielt es sich mit diesem Rotkehlchen, das erste, das sich nach vielen Monaten in meinen Garten verirrte. Die Entfernung betrug grenzwertige 14 m .... .... und nach nur einer Aufnahme hatte es schon genug vom fotografiert werden ....
gerald223 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2016 #20.440 Reiherente bei der Sonntagspflege https://flic.kr/p/NHeMYJ https://www.flickr.com/photos/130591669@N02/ Kommentar
Reiherente bei der Sonntagspflege https://flic.kr/p/NHeMYJ https://www.flickr.com/photos/130591669@N02/