andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2016 #20.281 Brandgänse: Dieses Exemplar ließ mich sehr nahe heran, ich hatte aber auch mein größtes Tele dabei. Es war nur etwas nebelig an diesem Morgen. Kommentar
Brandgänse: Dieses Exemplar ließ mich sehr nahe heran, ich hatte aber auch mein größtes Tele dabei. Es war nur etwas nebelig an diesem Morgen.
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Oktober 2016 #20.283 Webervogel bei der Morgengymnastik Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 25. Oktober 2016 #20.284 Mein Webervogel steht lieber auf Dornen. Augenbrauenmahali (White-browed sparrow weaver) Selous Game Reserve, Tansania Kommentar
Mein Webervogel steht lieber auf Dornen. Augenbrauenmahali (White-browed sparrow weaver) Selous Game Reserve, Tansania
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Oktober 2016 #20.287 Ganz schön eng hier Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 26. Oktober 2016 #20.291 junger Graukopfliest (Grey-headed Kingfisher) Selous Game Reserve, Tansania Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Oktober 2016 #20.292 Nach den bunten Exoten hier einer ganz in weiß. Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Oktober 2016 #20.293 Noch so ein kleiner Zwerg,dessen Name ich nicht kenne. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Oktober 2016 #20.294 THOMAS S schrieb: Noch so ein kleiner Zwerg,dessen Name ich nicht kenne. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab zwar auch keine Ahnung aber das schlaue Buch meint Steinwälzer im Schlichtkleid. Überwintern an der Nordsee. Kommentar
THOMAS S schrieb: Noch so ein kleiner Zwerg,dessen Name ich nicht kenne. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab zwar auch keine Ahnung aber das schlaue Buch meint Steinwälzer im Schlichtkleid. Überwintern an der Nordsee.
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Oktober 2016 #20.295 Danke Otto.Ich glaub das kommt hin.:up: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2016 #20.296 of51 schrieb: Ich hab zwar auch keine Ahnung aber das schlaue Buch meint Steinwälzer im Schlichtkleid. Überwintern an der Nordsee. Zum Vergrößern anklicken.... Steinwälzer ist richtig. Kommentar
of51 schrieb: Ich hab zwar auch keine Ahnung aber das schlaue Buch meint Steinwälzer im Schlichtkleid. Überwintern an der Nordsee. Zum Vergrößern anklicken.... Steinwälzer ist richtig.
D Der Carlson Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2016 #20.299 Eisvogel Zeigte sich nur kurz, rüber geschwenkt, falsche Einstellung, drauf gedrückt. Gruß aus dem schönen Münsterland Kalle Kommentar
Eisvogel Zeigte sich nur kurz, rüber geschwenkt, falsche Einstellung, drauf gedrückt. Gruß aus dem schönen Münsterland Kalle
D Der Carlson Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2016 #20.300 Falke, von hinten Er wollte sich nicht umdrehen. Gruß aus dem schönen Münsterland Kalle Kommentar