Schaffe, Schaffe, Häuslebaue.
Das "Fundament" ist gerade fertiggestellt.
Der Bauherr - Herr Scharlachweber - präsentiert sich stolz nach Abschluss des Bauabschnitts.
Nachdem es im Restaurant zu unruhig wurde ...
... und die herumlaufenden Gäste die Vögelchen verscheucht haben.
Ging es zum Hubschrauberlandeplatz der Lodge.
Und schon kam ein Vogel geflogen ...
... setzt sich nieder nah der Naheinstellgrenze des Objektivs.
Im liegen fotografiert.
Frau Schmetterlingastrild (Red-cheeked Cordon-bleu)
Das verstehe ich nicht. In meinem IPad geht das Spatzenbild auch nicht auf, aber in meinem Laptop wird es einwandfrei angezeigt.
Tritt das Problem noch bei anderen Usern auf?
Vielleicht hat einer der Admins dafür eine Erklärung.
Das verstehe ich nicht. In meinem IPad geht das Spatzenbild auch nicht auf, aber in meinem Laptop wird es einwandfrei angezeigt.
Tritt das Problem noch bei anderen Usern auf?
Vielleicht hat einer der Admins dafür eine Erklärung.
Danke Rosi und Thomas für eure Mitteilungen.
Ich hatte diesen Spatz mit dem IPad eingestellt. Vielleicht liegt darin die Ursache.
Hier noch einmal dasselbe Bild, eingestellt, wie normalerweise üblich, mit meinem Laptop: