EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2016 #20.203 Einen Grauhäher füttern Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 10. Oktober 2016 #20.204 Zwergspint (Little Bee-Eater). ganz brav ... und dann werden Zwergspintzwerge gemacht. Katavi Nationalpark, Tansania Kommentar
Zwergspint (Little Bee-Eater). ganz brav ... und dann werden Zwergspintzwerge gemacht. Katavi Nationalpark, Tansania
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 11. Oktober 2016 #20.205 Grünschwanz Glanzstar (Greater Blue-eared Starling) mit reduzierter Bodenhaftung . Katavi Nationalpark, Tansania Kommentar
Grünschwanz Glanzstar (Greater Blue-eared Starling) mit reduzierter Bodenhaftung . Katavi Nationalpark, Tansania
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2016 #20.206 Kiboko schrieb: Grünschwanz Glanzstar (Greater Blue-eared Starling) Katavi Nationalpark, Tansania Zum Vergrößern anklicken.... Von Deinen letzten drei eingestellten Fotos ist diese mein eindeutiger Favorit. Dir noch einen schönen Tag. Unixx aka Wilhelm Kommentar
Kiboko schrieb: Grünschwanz Glanzstar (Greater Blue-eared Starling) Katavi Nationalpark, Tansania Zum Vergrößern anklicken.... Von Deinen letzten drei eingestellten Fotos ist diese mein eindeutiger Favorit. Dir noch einen schönen Tag. Unixx aka Wilhelm
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 11. Oktober 2016 #20.207 Unixx schrieb: Dir noch einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Danke gleichfalls Wilhelm, dann lege ich gleich noch zwei nach, auch wenn sie nicht so schön bunt sind: Graufalke (Grey Kestrel) Auf dem Weg zwischen "Paradies" und "Lake Chada" im Katavi Nationalpark, Tansania Kommentar
Unixx schrieb: Dir noch einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Danke gleichfalls Wilhelm, dann lege ich gleich noch zwei nach, auch wenn sie nicht so schön bunt sind: Graufalke (Grey Kestrel) Auf dem Weg zwischen "Paradies" und "Lake Chada" im Katavi Nationalpark, Tansania
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2016 #20.208 Kiboko schrieb: Danke gleichfalls Wilhelm, dann lege ich gleich noch zwei nach, auch wenn sie nicht so schön bunt sind: Auf dem Weg zwischen "Paradies" und "Lake Chada" im Katavi Nationalpark, Tansania Zum Vergrößern anklicken.... Danke - trotzdem herrliche Vögel, auch wenn sie nicht ganz so bunt sind. Unixx aka Wilhelm Kommentar
Kiboko schrieb: Danke gleichfalls Wilhelm, dann lege ich gleich noch zwei nach, auch wenn sie nicht so schön bunt sind: Auf dem Weg zwischen "Paradies" und "Lake Chada" im Katavi Nationalpark, Tansania Zum Vergrößern anklicken.... Danke - trotzdem herrliche Vögel, auch wenn sie nicht ganz so bunt sind. Unixx aka Wilhelm
R Rhuni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2016 #20.209 Sein Schnabel und die Fänge verhindert einen Kuschelalarm! Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Oktober 2016 #20.211 Rasante Tiefflieger über der südlichen Nordsee - ein Zweier-Trupp Regen-Brachvögel: (Archivbild) Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016 Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 12. Oktober 2016 #20.212 Graukopfliest (Grey-headed Kingfisher) ein schöner Rücken kann entzücken ... ... aber nach einiger Diskussion hat er sich dann doch umgedreht. Katavi Nationalpark, Tansania Kommentar
Graukopfliest (Grey-headed Kingfisher) ein schöner Rücken kann entzücken ... ... aber nach einiger Diskussion hat er sich dann doch umgedreht. Katavi Nationalpark, Tansania
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2016 #20.213 Graureiher ... ... oder Strandläufer Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. Oktober 2016 #20.214 Oh, da kommt einer mit `ner Knipse! Momentchen, ich muss mich schnell noch etwas "zurechtplustern" So, jetzt bin ich fertig---kannst loslegen. Kommentar
Oh, da kommt einer mit `ner Knipse! Momentchen, ich muss mich schnell noch etwas "zurechtplustern" So, jetzt bin ich fertig---kannst loslegen.
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 13. Oktober 2016 #20.217 Rotkappenschwalbe (Wire-tailed swallow) Katavi Nationalpark, Tansania Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 14. Oktober 2016 #20.220 Schmetterlingastrild (Red-cheeked Cordon Bleu) gibt es nicht nur im Ruaha, sondern auch im Katavi Nationalpark. Die Dornen der Akazien ermöglichen einen Eindruck über die "Größe" der Vögelchen. Und noch ein weiterer Schmetterlingastrild aus der Kategorie wenig Vogel und viel nix. Kommentar
Schmetterlingastrild (Red-cheeked Cordon Bleu) gibt es nicht nur im Ruaha, sondern auch im Katavi Nationalpark. Die Dornen der Akazien ermöglichen einen Eindruck über die "Größe" der Vögelchen. Und noch ein weiterer Schmetterlingastrild aus der Kategorie wenig Vogel und viel nix.