Mitmachthema Zeigt her Eure Urlaubsbilder - es ist Diaabend-Zeit!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ein Foto von der Lieblingsinsel der Deutschen sollte hier nicht fehlen
(aufgenommen am 30. April 2013)

full

AF-S Nikkor DX 12-24mm f/1:4 G ED SWM IF Aspherical (MADE IN JAPAN)
f/9, 1/400s, ISO 100​
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Kommentare
BernhardJ
BernhardJ kommentierte
Sylt?
 
Frank2111
Frank2111 kommentierte
Gefällt mir sehr gut. Aber eines würde ich wegnehmen, das sich in der Bildmitte über den Horizont erstreckende Kabel. Das war es dann aber auch schon. Tolles Foto!
 
Gianni33
Gianni33 kommentierte
Auch Insel. Lieblingsbeschäftigung.

_nik6856_2_20160926_1493236119.jpg
 
5 Kommentare
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Hättest Du Dich schräg unter ihn auf den Sand gelegt, wäre ein dramatisches Freeclimber-Bild entstanden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lydian
Lydian kommentierte
Das ist kein Sand sondern eine kompakte Granitplatte.
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Stimmt auffallend bei näherer Betrachtung. Ändert aber an sich nichts an der Anregung.
 
Lees
Lees kommentierte
Und ohne Crashpad :wink:

Scheint griffig zu sein, der Fels

Gruß, Stefan
 
Lydian
Lydian kommentierte
Sehr griffig, extrem rau.
 
full
 
2 Kommentare
MartinA
MartinA kommentierte
Dein Bild hat mich ein wenig überrascht, als ich in diesen Faden reingeklickt habe. Und ich will ganz ehrlich sein: ich bin mir nicht sicher warum.
Ist es die Perspektive, die Farben, die vermeintliche Weichzeichnung oder...? Vielleicht alles zusammen. Auf jeden Fall gefällt es mir.
 
N
Nikorino kommentierte
Vielen Dank! der Himmel ist quasi KI generiert, da war nicht mehr viel übrig.
 
In unserem Urlaub auf Usedom waren wir wieder gut untergebracht. :)

full
 
2 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Ich kannte den Besitzer eines Bauernhauses das aussen auch so aussah, aber innen der absolute Hammer was Schönheit und Design anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gianni33
Gianni33 kommentierte

Mal Spaß beiseite:
Als ich mit meiner Kamera vor dem Häuschen stand, kam der Besitzer, ein älterer Herr, zu mir und erzählte mir die Geschichte dieses Bauwerks.
Es wurde als Notunterkunft von der Familie eigenhändig nach dem 2. Weltkrieg erbaut und im Jahre 1947 fertiggestellt, nachdem das zuvor dort stehende Wohngebäude in den letzten Kriegstagen von einer russischen Fliegerbombe dem Erdboden gleichgemacht worden war.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten