Nein Frank, das habe ich in Chicago aufgenommen. Da bin ich ein paarmal diese Rollwege entlang gefahren und habe freihand mit längeren Verschlußzeiten experimentiert.
Als ich es am PC auf dem Monitor gesehen habe, war ich selbst ein wenig begeistert. Zugegebener Maßen ist es aber ein Zufallsprodukt.
Aber sowas probier ich mit Sicherheit nochmal. Nur das ich dann bestimmt keine Quote von 100% habe.
Bei ca. 1/50 Sekunde wird es schwierig mit dem Scharfsein bei so viel temporeicher Action......
So ein Affentheater........
Grüsse
Ps.: Habe leider den Eingangsbeitrag vorgängig nicht gelesen.... und beim Schlagwort unscharfe Bilder habe ich gedacht: gut da habe ich doch noch was......
Absichtliche Unschärfe meinerseits war das natürlich nicht, ich lasse die Bilder jetzt aber trotzdem so stehen, weil sie mir schon gefallen...
das zweite spiegelt doch in der Tat Dynamik wider, die durch die Unschärfe noch unterstützt wird. Das erste ist allerdings tatsächlich ein Fall für Ablage R.
Passt das hier
mit rein ? Aus dem fahrenden Zug Richtung vorbeifliegende Bahnhöfe fotografiert -> http://www.berlinansichten.de/2006/20050922225219.html . Nach langer Zugfahrt wollte ich einfach ein bissel was mit der Kamera machen ...
Hallo,
Ich stelle hiermit mal meine ersten Bilder ein.
Fahre nämlich grade auf Unschärfe ab.
Habe mir für die D80 einen 64er Graufilter geholt.
So kann ich auch und gerade bei Tage schöne unscharfe Bilder machen.
Dies ist erst mal ein Doppel-Selbst-Portrait in meinem Wohnzimmer: