Mitmachthema Zeigt her Eure unscharfen Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Weißer Löwe in der Dämmerung
Südafrika, 10 Jahre ist es her, Okt 2000, Nikon D1, AFS 80-400mm VR, 1/20 sec
original.jpg

Kommentar
Anzeigen
Leider habe ich das Foto im verkehrtem Thread veröffentlicht und daher habe ich es wieder gelöscht.

Kommentar
Halo Dackelfranz.
Ist Das BEWUST UNSCHARFES FOTO?
List Seite 1.
Wen ich lige falsch dann enscheldige mich.
Gruß Johann.

Kommentar
Nein, das Foto ist nicht bewusst Unscharf, hab die Liste auf Seite 1 nicht gelesen. :rolleyes:
Wo kann ich dieses Foto hinschieben ?

Kommentar
Drive-by-Shooting:

picture.php

Mit der damals nagelneuen D300 aus dem fahrenden Wagen in der Nacht zum Spaß (als Beifahrer!!!) fotografiert. Das Bild ist unscharf und verwackelt und gefällt mir trotzdem. Ich hab's mal irgendwo in einem Forum gezeigt. Die Forumbesucher (oder wie die heißen) konnten aber nun gar nichts damit anfangen ... :D

Gruß, Hubert B.

Kommentar
unüberlegt abgedrückt...

picture.php

...von diesem Abend hab ich viiiiieeele, ähnlich gelungene Schüsse. Da denkt man, man wäre wieder ganz am Anfang und ist froh, dass es diesen Thread hier gibt:)

Kommentar
Hallo!
Ich habe da auch was:

picture.php

Eine kleine Geschichte zu dem Bild: aufgenommen mit meiner F100. Bei dem Betrachten ärgerte ich mich sehr über die Unschärfe, obwohl ich den Fokus genau auf das Bäumchen gelegt habe. Bei Überprüfung der Kamera bei Mandic kam raus, dass das Bajonet "verzogen" war... :mad:
Naja- danach gab es dann wieder scharfe Fotos...
Grüße Markus

Kommentar
Mehr als 1 Jahr keine Aktivität mehr. Grund genug mal zu schubsen.

Besucher im Centre Pompidou / Metz

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten