Mitmachthema Zeigt her eure : Traktoren

Anzeigen
Och so einen dollen Porsche habe ich auch in petto. Man möge mir den Rahmen verzeihen :D.

Stammt noch aus meinen "jungen" Jahren als Hobby-Knipser-EBV'ler :fahne:.

1412982563_c133c00785_b.jpg

Gruss Gamella

Kommentar
Hallo riegwe
Vielen dank fürs vergrößern,bekomme die Bilder leider nicht größer:nixweiss:
Währe aber für einen tipp dankbar:winkgrin:
Was hat das mit dem thum_ auf sich?

Gruß Nordstern:hallo:

Kommentar
Hallo riegwe
Vielen dank fürs vergrößern,bekomme die Bilder leider nicht größer:nixweiss:
Währe aber für einen tipp dankbar:winkgrin:
Was hat das mit dem thum_ auf sich?

Gruß Nordstern:hallo:

OT: noch einmal langsam zum mitschreiben (siehe auch oben bereits 2x ;)):

drücke auf "berbeiten" und suche dir in der langen "Buchstabenwurts" die zusammenhängende Buchstabenkette "thumb_" und lösche sie (und nur die).

Die automatischen Funktionen hier fügen jeweils eine kleinere Version im Text ein, als "Komfortfunktion", wahrscheinlich weil die Forumssoftware ursprünglich eher zum schreiben und nicht zum Fotos zeigen gebastalt wurde, nehme ich an:fahne:.
Es funktioniert aber alles auch "manuell" wenn man weiss wie - also mit der Verknüpfung zum "grossen" Foto, in dem man im Image Tag
(Internetsprache HTML ähnlich) dort wo hinter dem Verzeichnis Namen (http://.../.../.../) dann der Dateiname des Bildes kommt (thum_nnnnnnxxx.jpg)
diesen Dateinamen ändert (nur mehr nnnnnnxxx.jpg ohne thum_) :hallo::kaffee:

Wenn es jetzt auch noch nicht klappt, suche bitte hier im Forum nach detaillierten Anleitungen, die gibt es, man muss sie nur finden :D

Kommentar
Tolle Maschinen und teilweise auch tolle Bilder. Meine Favoriten bisher: Der Johnny aus dem zweiten Beitrag und der Lanz-Mitzieher irgendwann später. :up:

Hab aber auch noch was:
81374843ddf928903.jpg

81374843de0c8c433.jpg
[/url]
Ein "richtiger" Traktor sozusagen in freier Wildbahn - fragt mich nicht, was der mitten in der Innenstadt gemacht hat. :)

Gruß Erik

Kommentar
In der DDR gab es so manchen Mangel. Deshalb erfand man im ländlichen Bereich für die Feuerwehren die "Vorspannverpflichtung". Das war wirklich so und völlig ernst gemeint. Betroffen von der Verpflichtung war meist die ortsansässige LPG. Einen Lanzbulldog sah man aber auch da eher nicht.
Das hier ist jedoch nur ein Umzug in Nordhausen 2007.

803348d4cee8a4666.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten