L Lepantho Auszeit Registriert 02. Juni 2009 #101 Ich habe alle meine Traktoren mal in der Reihe aufgestellt. Hier zweitverwendet. Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2009 #106 Lanz ALLDOG im Detail ... Kommentar
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2009 #109 Manche lassen ihn auch stehen... ... Kommentar
huckabuck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2009 #110 Sind ja ein paar tolle Gefährte dabei. Kommentar
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 19. Juni 2009 #112 Porsche Grüße Oliver Kommentar
Lampengeist Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2009 #114 Beim Aufstellen des Maibaumes war auch ein Fendt Dieselross zu sehen. - Lampengeist. Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2009 #115 - Ich möchte euch auch mal mit einem Traktor traktieren... Ein Fendt während der "Nachtruhe" Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2010 #116 Keine Trekkers mehr? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 12. Januar 2010 #119 Ich hätte den hier zu bieten, kann aber leider die Marke nicht erkennen (Zweitverwertung): Gruß, Matthias Kommentar
Ich hätte den hier zu bieten, kann aber leider die Marke nicht erkennen (Zweitverwertung): Gruß, Matthias
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2010 #120 masi1157 schrieb: Ich hätte den hier zu bieten, kann aber leider die Marke nicht erkennen... Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön tiefergelegt! Wo Deiner schon ist, will meiner noch hin. Ein Fordson aus der Normandie... Viele Grüße! -web- Kommentar
masi1157 schrieb: Ich hätte den hier zu bieten, kann aber leider die Marke nicht erkennen... Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön tiefergelegt! Wo Deiner schon ist, will meiner noch hin. Ein Fordson aus der Normandie... Viele Grüße! -web-