Mitmachthema Zeigt her eure...... Tiere auf dem Bauernhof

full
 
Kommentar
Anzeigen
Noch laufen sie herum und haben einen Platz an der Sonne, die Weihnachtsgänse:

full
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

...das musste ja kommen -ich wusste es.
 
of51
of51 kommentierte
Selber schuld wenn du Vegetarier bist, knabbere doch deinen so gesunden Löwenzahnsalat:giggle:
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

Löwenzahn ist gesund :) .
Fleisch esse ich auch, aber sehr wenig.
 
of51
of51 kommentierte
Löwenzahnsalat habe ich nur einmal probiert, so was muß ich nicht haben. Ob der wirklich gesund ist.:sick:
Aber früher haben unsere Karnickel viel Löwenzahn bekommen, du glaubst gar nicht wie toll die geschmeckt haben.:biggrin:
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Darf ich mir eine aussuchen, diue überleben darf? Bei mir gibts zu Weihnachten Rouladen.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten