Mitmachthema Zeigt her Eure Tankstelle !

Anzeigen
Tanken mit Bedienung und der Liter Sprit für knapp einen Euro!!!

So macht das Verbrenner-fahren richtig Spaß....

K
Karal kommentierte
...und damit sollte das 18 tägige OT zu Ende sein

Lees kommentierte

Bei deinen Beiträgen blitzt permanent hervor : Ich hab in " meinem " Asien alles richtig gemacht und ihr in D nicht.

MartinA kommentierte

Stefan, das ist der Grund, dass ich ggf. nur auf seine fotografischen Beiträge reagiere. Jedem seine Blase.

HaDiDi kommentierte
Ist zwar nicht meine Absicht, aber tatsächlich empfinde ich die Entwicklung in Deutschland in den letzten 28 Jahren deutlich zum Schlechteren. - Das ist allerdings meine subjektive Einschätzung, das kann man auch ganz anders sehen - Hauptsache man sucht sich den Lebensmittelpunkt, der einem die größte Zufriedenheit verspricht.

new_nik kommentierte
Vieles wird durch eine sehr kritische oder sogar pessimistische Brille betrachtet, obwohl parallel echte Fortschritte in Deutschland stattfinden.

.

Ihre Geschichte endet leider in Kürze …

Ich kam gerade noch rechtzeitig für diese Doku-Bilder.

.

1 Kommentar
Bremenfrosch kommentierte
Mit einer Säule im Hinterhof findet die ja auch niemand. Platz für E-Ladestationen wäre genug ...
I.ü. ist die erste (! nicht älteste) Tankstelle Deutschlands angeblich die Apotheke in Wiesloch, an der Berta Benz 'getankt' hat.
Die soll wie ich irgendwo las auch schließen. Vielleicht hat ja jemand ein Foto davon.
VG Holger

-Anzeige-