Mitmachthema Zeigt her Eure Strassenmusikanten !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert


In unserem Stadteil gibt es immer wieder Straßenmusikanten. Nicht alle sind wahre Künstler, aber viele spielen erstaunlich gut. Manche bleiben, die meisten ziehen weiter.


picture.php



Heute ein Geiger.


 
Anzeigen
Am 01. September 2012 trafen wir diese fröhlichen Musikanten in Bidart (Aquitanien).

picture.php


mit ihren sangesfreudigen Unterstützer (zufällige Besucher des Marktes, die Liedertexte (baskisch) wurden an die Passanten verteilt).

picture.php
 
Kommentar
Vor Jahren habe ich ihn in Villingen-Schwenningen getroffen, und, da ich Zeit hatte, mich zum Portraitieren zu ihm gesetzt. Interessant, diese Gegensätze im Leben!

picture.php

Das Foto ist damals analog aufgenommen worden.

Grüße
Erhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten