Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Juli 2022 #22 Mein Foto ist nicht so technisch, weiß auch nicht den Typ der StraBa. Entstanden beim Testen des 18-200 VR II. VG Holger Kommentar
Mein Foto ist nicht so technisch, weiß auch nicht den Typ der StraBa. Entstanden beim Testen des 18-200 VR II. VG Holger
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. Juli 2022 #23 S-Bahn ET 423, Hannover Viele Grüße Salomon 1 Kommentar Georgie1956 kommentierte #23.1 19. Juli 2022 S-Bahnen sollten hier eigentlich nicht rein, siehe Post #3. Trotzdem ein gutes Foto.
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. Juli 2022 #24 Küstentram Belgien Viele Grüße Salomon 5 Kommentare Bremenfrosch kommentierte #24.1 19. Juli 2022 Schönes Colorkey ... meine erste Idee, die ist kaputt, dann las ich Belgien. VG Holger Kurt Raabe kommentierte #24.2 19. Juli 2022 Bremenfrosch Zwischen Oostende und De Panne den größten Teil der Strecke mit Blickkontakt Nordsee Bremenfrosch kommentierte #24.3 19. Juli 2022 Kurt Raabe Von dieser Straßenbahn habe ich schon gehört. Mit Blick auf die Nordsee wohl die schönste Straßenbahnstrecke überhaupt. VG Holger Kurt Raabe kommentierte #24.4 19. Juli 2022 Bremenfrosch ja ist eine tolle Strecke ca 60 KM fährt natürlich durch jeden kleinen Küstenort ZHR kommentierte #24.5 03. April 2024 Bremenfrosch Diese Strecke bin ich schon x-mal gefahren, Ende 1960, leider nur mit dem Auto. Damals war sie , soviel ich mich erinnern kann, noch Sandgelb gestrichen.
Kurt Raabe Von dieser Straßenbahn habe ich schon gehört. Mit Blick auf die Nordsee wohl die schönste Straßenbahnstrecke überhaupt. VG Holger
Bremenfrosch Diese Strecke bin ich schon x-mal gefahren, Ende 1960, leider nur mit dem Auto. Damals war sie , soviel ich mich erinnern kann, noch Sandgelb gestrichen.
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Juli 2022 #25 Stadtrundfahrtenlok VG Holger Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Juli 2022 #26 Straßenbahn in Helsinki Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. Juli 2022 #27 Straßenbahn Nantes bei der Wartung Viele Grüße Salomon Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Juli 2022 #28 San Francisco, die berühmte Cable Car: 1 Endstation, die Bahn wird von Hand auf einem Drehteller für die andere Richtung umgedreht. 2 Sie steht wieder in Fahrtrichtung und die Leute können einsteigen 3 Ein Doppelgespann Kommentar
San Francisco, die berühmte Cable Car: 1 Endstation, die Bahn wird von Hand auf einem Drehteller für die andere Richtung umgedreht. 2 Sie steht wieder in Fahrtrichtung und die Leute können einsteigen 3 Ein Doppelgespann
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2022 #30 Abschied von der letzten Meter-Spur-Linie der SSB in Stuttgart. Dezember 2007 - D1X Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2022 #31 Nikon darf dabei natürlich auch nicht fehlen Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2022 #33 In Stuttgart gibt es auch eine Standseilbahn - bekannt als Erbschleicherexpress, da sie zu einem Höher gelegenen Friedhof fährt. Kommentar
In Stuttgart gibt es auch eine Standseilbahn - bekannt als Erbschleicherexpress, da sie zu einem Höher gelegenen Friedhof fährt.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Juli 2022 #34 Hier noch ein paar Fotos aus Lissabon: 1 2 3 Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2022 #35 In der Bergstation des Erbschleicherexpresses Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2022 #36 An den nötigen Hinweisen darf es natürlich nicht fehlen Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2022 #38 Das ist der Antrieb in der Bergstation dazu Kommentar
olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Juli 2022 #40 Ebbelwei-Expreß in Frankfurt am Main uralt ca. 1981/2, analog, schlechter Scan vom schlechten Dia Kommentar