Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Mai 2024 #581 Heute kam ich an diesem Kunstwerk vorbei, aber ich weiß nicht, was es darstellen soll. Evtl. Aschenputtel mit einer Taube? Danke für hilfreiche Hinweise Hans Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2024 Kommentar
Heute kam ich an diesem Kunstwerk vorbei, aber ich weiß nicht, was es darstellen soll. Evtl. Aschenputtel mit einer Taube? Danke für hilfreiche Hinweise Hans
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Juni 2024 #583 Eckernförde: wie es eine Meerjungfrau gelingt, dem Mann wortwörtlich den Kopf zu verdrehen. ("Schwimmübungen" - von Martin Wolke) Kommentar
Eckernförde: wie es eine Meerjungfrau gelingt, dem Mann wortwörtlich den Kopf zu verdrehen. ("Schwimmübungen" - von Martin Wolke)
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2024 #584 Glocke des Friedens und der Völkerfreundschaft (Dzwon Pokoju i Przyjaźni Między Narodami) im Zitadellenpark Posen (Park Cytadela Poznań) Kommentar
Glocke des Friedens und der Völkerfreundschaft (Dzwon Pokoju i Przyjaźni Między Narodami) im Zitadellenpark Posen (Park Cytadela Poznań)
quacks0 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Juni 2024 #585 1 Kommentar olynik kommentierte #585.1 19. Juni 2024 Die Nana ist bunt. Da legt Niki großen Wert drauf. Magst du es bitte farbig zeigen, sofern möglich? Danke.
Die Nana ist bunt. Da legt Niki großen Wert drauf. Magst du es bitte farbig zeigen, sofern möglich? Danke.
olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Juni 2024 #586 Jürgen Knapp, Fischverkäufer, Wochenmarkt in der Neustadt Bremen 3 Kommentare Ralf_HH kommentierte #586.1 19. Juni 2024 Ich hatte zunächst/spontan "Jürgen Klopp" gelesen olynik kommentierte #586.2 19. Juni 2024 Ralf_HH B BerndUwe kommentierte #586.3 20. Juni 2024 Also vom Kopf her hätte ich gedacht, der gehört zur Crew der Flying Dutchman unter Davy Jones.
H hapepe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Juni 2024 #588 Aussortiert - Skulpturen auf dem Grundstück eines griechischen Restaurants. Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Juni 2024 #592 Fast auf den Tag genau nach 5 Jahren ... ... waren wir mal wieder bei Astrid Lindgren in Vimmerby. Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Juli 2024 #594 In Göttingen, der Stadt die Wissen schafft, stehen überall Denkmäler. So wie hier die Mathematiker Gauss und Weber, die beide in Göttingen gelehrt haben und hier begraben liegen. (Wer genau hinsieht entdeckt die Bierflasche in der Hand von C.F.G. Seit ca. 40 Jahren kenne ich das Denkmal nicht ohne ;-)) 1 Kommentar olynik kommentierte #594.1 07. Juli 2024 so ist es hier mit zusätzlichem roten Einkaufsbeutel am Finger
In Göttingen, der Stadt die Wissen schafft, stehen überall Denkmäler. So wie hier die Mathematiker Gauss und Weber, die beide in Göttingen gelehrt haben und hier begraben liegen. (Wer genau hinsieht entdeckt die Bierflasche in der Hand von C.F.G. Seit ca. 40 Jahren kenne ich das Denkmal nicht ohne ;-))
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Juli 2024 #596 Das war wohl mal eine Statue oder so ähnlich 1 Kommentar Z Zweitfrisur kommentierte #596.1 09. Juli 2024 Ich denke, es war ein Sakophag
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Juli 2024 #598 Otto Blumenthal Mathematiker studierte und promovierte in Göttingen Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Juli 2024 #599 Dorothea von Schlözer Philosophin und erst die zweite Frau in Deutschland, die einen Doktortitel erlangte. Anläßlich Ihrer Poromotion in Göttingen äußerte sich kein geringerer als der ehrwürdige Friedrich Schiller: „Schlözers Farce mit seiner Tochter, die doch ganz erbärmlich ist“ Kommentar
Dorothea von Schlözer Philosophin und erst die zweite Frau in Deutschland, die einen Doktortitel erlangte. Anläßlich Ihrer Poromotion in Göttingen äußerte sich kein geringerer als der ehrwürdige Friedrich Schiller: „Schlözers Farce mit seiner Tochter, die doch ganz erbärmlich ist“