andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2016 #542 Diese Spinne hing einfach nur an einem Faden herum: Die Gattung ist mir unbekannt. Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2016 #543 Dürfte eine weibliche Winkelspinne sein: Das Männchen saß eine Etage tiefer: Ob es die Nacht wohl überlebt hat? Kommentar
Dürfte eine weibliche Winkelspinne sein: Das Männchen saß eine Etage tiefer: Ob es die Nacht wohl überlebt hat?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2016 #544 Herbstspinnen. Metellina segmentata, links Männchen, rechts Weibchen Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2016 #545 Kokon einer Wespenspinne leider ohne Spinne Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2016 #547 Bad in der Morgensonne VG Werner Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2016 #548 Kadele schrieb: Diese Röhrenspinne lief mir heute über den Weg...hatte aber nur das 135er drauf, deshalb ein Bildausschnitt. Die war außerdem enorm schnell... Röhrenspinne sehr selten Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Kadele schrieb: Diese Röhrenspinne lief mir heute über den Weg...hatte aber nur das 135er drauf, deshalb ein Bildausschnitt. Die war außerdem enorm schnell... Röhrenspinne sehr selten Zum Vergrößern anklicken....
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2016 #549 Herbstspinne - Metellina segmentata Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2016 #550 Farbvariante der Garten-Kreuzspinne (Araneus diadematus) hat auch schon bessere Zeiten gesehen Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2016 #552 Gemeine Streckerspinne mit sehr gute Tarnung Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2016 #553 Springspinne. H. cupreus Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2017 #556 Meine erste Listspinne für 2017 Kommentar