Ernie62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2012 #342 Habe auch eine/ zwei :hallo: : aus Wesel Kommentar
Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 30. September 2012 #343 Nachdem ich sie ja versehentlich im Insekten-Fred gezeigt hatte, kann ich dies ja hier ruhigen Gewissens tun ... meine Wespenspinne.... Viele Grüße Quincy Kommentar
Nachdem ich sie ja versehentlich im Insekten-Fred gezeigt hatte, kann ich dies ja hier ruhigen Gewissens tun ... meine Wespenspinne.... Viele Grüße Quincy
E Einhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2012 #344 Hallo Ernie62, Das ist eine Kreuzspinne, groß ist das Weibchen und klein ist das Männchen. Der kleine versucht nun zum "Ziel" zu kommen ohne das es als Beute verflüssigt wird. Beide auf einmal hätte ich auch gern gehabt. Gruß Warner Kommentar
Hallo Ernie62, Das ist eine Kreuzspinne, groß ist das Weibchen und klein ist das Männchen. Der kleine versucht nun zum "Ziel" zu kommen ohne das es als Beute verflüssigt wird. Beide auf einmal hätte ich auch gern gehabt. Gruß Warner
CorvusNiger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2012 #345 Hier müßte es sich mal wieder um eine Streckerspinne handeln Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2012 #346 einer Vierfleckkreuzspinne bin ich begegnet. ich hoffe das stimmt auch und damit ichs auch mal größer zeigen kann, ein ausschnitt davon... Kommentar
einer Vierfleckkreuzspinne bin ich begegnet. ich hoffe das stimmt auch und damit ichs auch mal größer zeigen kann, ein ausschnitt davon...
ManfredE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2012 #348 Nochmal Täter und Opfer Kommentar
Z Zuki Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 01. Januar 2013 #350 Die Schönheit war kaum einen Zentimeter gross. Kommentar
kalleskle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2013 #353 Hallo Community, Die hatte ich versehentlich im falschen Thread: Kleine Sprinspinne auf La Gomera aufgenommen mit dem AF-S Micro Nikkor 105 mm 1:2,8G ED VR und einem 20 mm Extender Tube freihand. :down: Kommentar
Hallo Community, Die hatte ich versehentlich im falschen Thread: Kleine Sprinspinne auf La Gomera aufgenommen mit dem AF-S Micro Nikkor 105 mm 1:2,8G ED VR und einem 20 mm Extender Tube freihand. :down:
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Juni 2013 #354 Hallo, diese Spinne versteht es sich in der Blüte zu verstecken. Kommentar
Mischi21158 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2013 #355 Wespenspinne mit Libelle (Azurjungfer?) Gruß, Michael Kommentar
Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2013 #357 SPINNER am Morgen making of (Aufbau) - http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2013/06/ein-spinner-am-morgen.html Kommentar
SPINNER am Morgen making of (Aufbau) - http://maximilianweinzierl.blogspot.de/2013/06/ein-spinner-am-morgen.html
ZappenDuster Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2013 #358 Diese beiden sind mir am Wochenende vor die Linse gekrabbelt 1. 2. Leider kann ich die Spinnen nicht bestimmen, kennt einer von euch die Bezeichnungen? Gruß Olly Kommentar
Diese beiden sind mir am Wochenende vor die Linse gekrabbelt 1. 2. Leider kann ich die Spinnen nicht bestimmen, kennt einer von euch die Bezeichnungen? Gruß Olly
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2013 #359 Wir müssen nicht warten, bis der Spider hier vorbei krabbelt... wir haben die als lebende Modelle hier!! Lasiodora parahybana aus der Gattung der Vogelspinnen (die Dicken!! ) Und noch Eine: Poecilotheria ornata Baum-Vogelspinnen (aktive Jäger!) Kommentar
Wir müssen nicht warten, bis der Spider hier vorbei krabbelt... wir haben die als lebende Modelle hier!! Lasiodora parahybana aus der Gattung der Vogelspinnen (die Dicken!! ) Und noch Eine: Poecilotheria ornata Baum-Vogelspinnen (aktive Jäger!)
L Luzifer NF Mitglied Registriert 19. Juni 2013 #360 Nachdem ich wohl im falschen Tread war, möchte hier mal ein paar meiner Spinnen vorstellen, Bild #1 männliche Streckerspinne Bild #2 „Bauchkitzeln“ weibliche Streckerspinne Bild #3 „Auf der Pirsch“ (Listspinne) Kommentar
Nachdem ich wohl im falschen Tread war, möchte hier mal ein paar meiner Spinnen vorstellen, Bild #1 männliche Streckerspinne Bild #2 „Bauchkitzeln“ weibliche Streckerspinne Bild #3 „Auf der Pirsch“ (Listspinne)