L Luke Loan Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 14. August 2012 #321 Eine Wespenspinne ;-) und hier noch eine mit einem schönen Haufen Mücken Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2012 #323 ohne klappdisplay in bodennähe schwierig, parallel zum tier zu kommen, da muß es ne seitenansicht tun nun aber, wohl ganz ohne freistellung Kommentar
ohne klappdisplay in bodennähe schwierig, parallel zum tier zu kommen, da muß es ne seitenansicht tun nun aber, wohl ganz ohne freistellung
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. August 2012 #325 Da Wespenspinnen hier momentan "en vogue" zu sein scheinen ... : MfG, Ralf Kommentar
ZappenDuster Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2012 #326 ... und von mir eine Krabbenspinne. Gruß Olly Kommentar
ManfredE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2012 #327 Man findet sie nun wieder an jeder Ecke. Auch auf meinem Balkon... Die Kreuzspinne. Kommentar
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2012 #328 was ist eigentlich die da, eher doch keine kreuzspinne, da hab´ ich meiner frau zu sehr vertraut. dankbar für hinweise Kommentar
was ist eigentlich die da, eher doch keine kreuzspinne, da hab´ ich meiner frau zu sehr vertraut. dankbar für hinweise
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. August 2012 #329 Eine Kreuzspinne vom 20.08.2012 Viele Grüße Salomon Kommentar
Xanthopteryx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2012 #330 Kreuzspinnen sind auch bei uns stark vertreten. Mit freundlichem "Glück auf" Tommi Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. August 2012 #331 Xanthopteryx schrieb: Kreuzspinnen sind auch bei uns stark vertreten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte heute endlich auch einmal eine auf den Sensor bannen: (1) (2) Da es nie ganz windstill war, fehlt leider die letzte Schärfe... MfG, Ralf Kommentar
Xanthopteryx schrieb: Kreuzspinnen sind auch bei uns stark vertreten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte heute endlich auch einmal eine auf den Sensor bannen: (1) (2) Da es nie ganz windstill war, fehlt leider die letzte Schärfe... MfG, Ralf
Xanthopteryx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2012 #332 An der Mauer, auf der Lauer saß ne kleine Spinne... und sie ließ sich auf den Sensor bannen. "Glück auf" ... Tommi ... Kommentar
An der Mauer, auf der Lauer saß ne kleine Spinne... und sie ließ sich auf den Sensor bannen. "Glück auf" ... Tommi ...
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2012 #333 ?Wespenspinne? mit Kokon. Abends war da noch keine Spinne. Heute morgen war da sogar ein Kokon Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2012 #335 Was es auch immer ist, es war ziemlich klein Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2012 #336 eine Kreuzspinne auch von mir. Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. September 2012 #337 Noch 'ne Kreuzspinne: (1) (2) MfG, Ralf Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2012 #338 nochmal ne Wespenspinne... Kommentar
gpox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2012 #340 Moin ich bin eher zufällig auf das gestoßen>>> Zecke vollgesogen und von meinem Hund abgefallen ich hatte sie mal auf ein Blatt gelegt und auf der Fensterbank "macrogetestet" Mfg gpo *** ja sie gehört hier rein...Wicki: Klasse: Spinnentiere/Arachnida Kommentar
Moin ich bin eher zufällig auf das gestoßen>>> Zecke vollgesogen und von meinem Hund abgefallen ich hatte sie mal auf ein Blatt gelegt und auf der Fensterbank "macrogetestet" Mfg gpo *** ja sie gehört hier rein...Wicki: Klasse: Spinnentiere/Arachnida