Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank dem 9-Euro-Ticket habe ich diese Woche mal den langen Weg mit dem Bus zur Arbeit ausprobiert. Ein positiver Nebeneffekt davon war dass ich mal wieder ein paar Orte zu Gesicht bekommen habe an denen ich sonst selten vorbeikomme So musst ich in Höchstadt an der Aisch umsteigen und konnte feststellen dass die Szene mit alter Brücke und Schloss auch im Sommer ein schönes Motiv abgibt - schon gestern gab es dann das passende Wetter und ich hab mich gleich an einem Foto zum Sonnenuntergang versucht. Dabei ist dieses rausgekommen.
Man muss dort nicht lange auf einen Oldtimer warten, aber ich habe Glück gehabt, dass der Fahrer anscheinend in die Sonne schaut und den Hut auf hat. Ein Cowboy, der in den Sonnenuntergang reitet. Es war das erste von mehreren Versuchen. Bei den folgenden habe ich nicht so gut getroffen. Auch wenn das Auto nicht perfekt scharf ist.
Die leichte Unschärfe des Autos gefällt mir so gut an diesem Bild, das erzeugt noch eine sehr gute Dynamik. Stehend und lles scharf würde mir nicht so gut gefallen aber immer noch sehr gut.