Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2011 #41 Sonnenuntergang 2760 von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Megimuck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2011 #42 Hallo zusammen! Meinen Beitrag zu diesem Thema habe ich vorgestern von meinem Wohn- und Arbeitszimmerfenster aus abgelichtet. Bruno Kommentar
Hallo zusammen! Meinen Beitrag zu diesem Thema habe ich vorgestern von meinem Wohn- und Arbeitszimmerfenster aus abgelichtet. Bruno
C Christophgimli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2011 #43 FDHW schrieb: Da kann doch geholfen werden: Nur kurz in PSE 9 durchgejagt - könnte man mit ein wenig mehr Zeitaufwand sicherlich noch besser hinbekommen. Solltest Du mit der Bearbeitung nicht zufrieden sein, lösche ich es wieder raus. Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Helmut, herzlichen Dank :up: Interessant, was so möglich ist! Habe mich mangels Zeit leider überhaupt noch nicht damit beschäftigt Sind eh einige tolle Aufnahmen in diesem Thread dazugekommen, gerade erst gesehen. Kommentar
FDHW schrieb: Da kann doch geholfen werden: Nur kurz in PSE 9 durchgejagt - könnte man mit ein wenig mehr Zeitaufwand sicherlich noch besser hinbekommen. Solltest Du mit der Bearbeitung nicht zufrieden sein, lösche ich es wieder raus. Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Helmut, herzlichen Dank :up: Interessant, was so möglich ist! Habe mich mangels Zeit leider überhaupt noch nicht damit beschäftigt Sind eh einige tolle Aufnahmen in diesem Thread dazugekommen, gerade erst gesehen.
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2011 #45 über dem Ägäischen Meer Kommentar
linky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2011 #47 Sonnenuntergang über dem Eferdinger Becken Bild im Album ansehen Bild im Album ansehen LG, Klausi (dem nach Ansicht der anderen Bilder das Meer wieder richtig abgeht) Kommentar
Sonnenuntergang über dem Eferdinger Becken Bild im Album ansehen Bild im Album ansehen LG, Klausi (dem nach Ansicht der anderen Bilder das Meer wieder richtig abgeht)
Arnie47 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2011 #48 in Paris an der Seine in der Toscana (Volterra) und in San Gimignano Arnie Kommentar
linky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2011 #49 Arnie47 schrieb: und in San Gimignano Zum Vergrößern anklicken.... gefällt mir sehr gut, danke Kommentar
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2011 #51 im marchfeld (grad´auch schon wo anders gezeigt) Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Oktober 2011 #52 Vier Sonnenuntergänge in Botswana: (1) Im Okavangodelta (2) Im Moremi Game Reserve (3) Am Savuti Channel (4) Am Chobe River MfG, Ralf Kommentar
Vier Sonnenuntergänge in Botswana: (1) Im Okavangodelta (2) Im Moremi Game Reserve (3) Am Savuti Channel (4) Am Chobe River MfG, Ralf
E engio NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2011 #53 Sonnenuntergang vor 2 Wochen im Salento, Apulien, Italien mfg georg Kommentar
Arnie47 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2011 #54 hier zwei vom Wochenende (aus Oberösterreich nahe der böhmischen Grenze): dieses sogar mit sich sonnender Fliege am Grashalm: Arnie Kommentar
hier zwei vom Wochenende (aus Oberösterreich nahe der böhmischen Grenze): dieses sogar mit sich sonnender Fliege am Grashalm: Arnie
D Dirk P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2011 #55 heute entstanden ..... sundowner an der Wiesenkirche in Soest seven days too late von Dirk P. auf Flickr Kommentar
heute entstanden ..... sundowner an der Wiesenkirche in Soest seven days too late von Dirk P. auf Flickr
D Dirk P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2011 #56 Schlüttsiel (Nordfriesland) einen Tag nach Neujahr 2010 .... purpurgold von Dirk P. auf Flickr Kommentar
D Dirk P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2011 #57 Sönke Nissen Koog (NF) ... Windräder II von Dirk P. auf Flickr Kommentar
D Dirk P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2011 #58 usedom ...... achterblue von Dirk P. auf Flickr Kommentar
D Dirk P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2011 #59 Schlüttsiel (NF) 2008 .... sundowner von Dirk P. auf Flickr Kommentar
Arnie47 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2011 #60 ... ohne endgültig auf Sonnenuntergangsfotos beschränkt zu werden ... die Karnischen Alpen von Udine aus gesehen: Arnie Kommentar
... ohne endgültig auf Sonnenuntergangsfotos beschränkt zu werden ... die Karnischen Alpen von Udine aus gesehen: Arnie