G gigiboy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2011 #21 Westküste Pelopones, D40, 24mm, F11, 1/500 sek., ISO 200 Kommentar
Alb-Rentier NF Mitglied Registriert 04. August 2011 #22 Die Mitternachtssonne am 17.06. 2011 um 00:09 auf dem Luossavaara dem Hausberg von Kiruna. Kommentar
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2011 #23 Digital Sunset von T Dornbusch auf Flickr D3x 24PC Kommentar
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2011 #27 sonnenuntergang von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2011 #28 Schwarzweiss! von T Dornbusch auf Flickr Rollei 400 RPX Coolscan 5000 Kommentar
S schubi28 Aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2011 #29 Na dann auch mal was von mir... VLG Mark Kommentar
Pens87 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2011 #30 Sonnenuntergang mit Stromboli Aufgenommen am Strand von Tropea,Kalabrien Kommentar
SAT20 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2011 #33 Ich liebe Sonnenuntergänge. Zweitverwending Kommentar
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. September 2011 #34 Usedom am Achterwasser: . . Kommentar
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. September 2011 #35 Usedom, Zinnowitz, Seeseite: . . Kommentar
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2011 #36 Hi! Ab wann ist ein Sonnenuntergang ein Sonnenuntergang? Spielt rot eine Rolle oder ist alleine der Stand der Sonne ausschlaggebend Gruß, Peter Kommentar
Hi! Ab wann ist ein Sonnenuntergang ein Sonnenuntergang? Spielt rot eine Rolle oder ist alleine der Stand der Sonne ausschlaggebend Gruß, Peter
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2011 #37 Christophgimli schrieb: Ich habe den Leitpfosten beim Auslösen wirklich nicht gesehen, ich schwörs Zum Vergrößern anklicken.... Da kann doch geholfen werden: Nur kurz in PSE 9 durchgejagt - könnte man mit ein wenig mehr Zeitaufwand sicherlich noch besser hinbekommen. Solltest Du mit der Bearbeitung nicht zufrieden sein, lösche ich es wieder raus. Helmut Kommentar
Christophgimli schrieb: Ich habe den Leitpfosten beim Auslösen wirklich nicht gesehen, ich schwörs Zum Vergrößern anklicken.... Da kann doch geholfen werden: Nur kurz in PSE 9 durchgejagt - könnte man mit ein wenig mehr Zeitaufwand sicherlich noch besser hinbekommen. Solltest Du mit der Bearbeitung nicht zufrieden sein, lösche ich es wieder raus. Helmut
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2011 #38 Sundown 1 von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2011 #39 Kutter .... von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2011 #40 Sonnenschein von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar