Ofaf Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 26. November 2013 #362 Irgendwo auf dem Atlantik, kurz vor den Bahamas Kommentar
Detlev Rose Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2013 #363 Kos, ich wills wieder warm haben..... Gruß Detlev Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. November 2013 #365 Moin, dänische Nordsee Gruß Thomas Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2013 #366 lrc148_019 von rollertilly auf Flickr Kommentar
ginex Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2013 #367 Neil Island Indien 2009 Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2013 #368 Im Garten comp_DSC_5054 von santana100 auf Flickr Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2014 #371 "SU" über den Vogesen vom Kaiserstuhl aus Kommentar
HubertB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2014 #372 Ich trau mich mal: 2 Generationen Kraftwerke Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Januar 2014 #375 und noch einer. es handelt sich um einen Scan. Wo das Bild aufgenommen wurde kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Kommentar
und noch einer. es handelt sich um einen Scan. Wo das Bild aufgenommen wurde kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
Savonarion Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2014 #376 An der Ostsee bei Warnemünde Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2014 #378 Sonnenuntergang soeben in Gelsenkirchen. Es wurde nur ein wenig nachgeschärft. Andere Änderungen erfolgten nicht. Kommentar
Sonnenuntergang soeben in Gelsenkirchen. Es wurde nur ein wenig nachgeschärft. Andere Änderungen erfolgten nicht.
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2014 #379 mabea-pics schrieb: Sonnenuntergang soeben in Gelsenkirchen. Zum Vergrößern anklicken.... Stadt der 1000 Feuer :up: Kommentar
mabea-pics schrieb: Sonnenuntergang soeben in Gelsenkirchen. Zum Vergrößern anklicken.... Stadt der 1000 Feuer :up:
ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2014 #380 mabea-pics schrieb: Sonnenuntergang soeben in Gelsenkirchen. Zum Vergrößern anklicken.... So ähnlich sah es bei uns eben auch aus, leider hatte ich die Kamera nicht griffbereit. Dafür konnte ich vor ein paar Tagen dies hier bewundern: Kommentar
mabea-pics schrieb: Sonnenuntergang soeben in Gelsenkirchen. Zum Vergrößern anklicken.... So ähnlich sah es bei uns eben auch aus, leider hatte ich die Kamera nicht griffbereit. Dafür konnte ich vor ein paar Tagen dies hier bewundern: