Mitmachthema Zeigt her Eure Skyline / Skylines

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
New York, aufgenommen von der Plattform der Statue of Liberty, links liegt Ellis Island (die Insel, die die Einwanderer auf dem Weg in die USA passieren mussten), dahinter links New Jersey, rechts Manhattan; aufgenommen 11.05.2016

HKM_4139 kl.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Muss ja nicht immer was Modernes oder Wolkenkratzer (aber immerhin 3 Stockwerke!) sein, hier eine historische Skyline vom Brüsseller Marktplatz:

full


Und hier noch eine historische, noch etwas kleinere Skyline (nur im Mittel 2,5 Stockwerke) aus Brügge:

full


Für damalige Verhältnisse wird das schon was Besonderes gewesen sein! Die meisten Menschen haben da noch in Lehmhütten und Fachwerkhäusern gewohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten