M
Sterbenswoertchen schrieb:Schönes Bild! Vor allem, wenn man es neben Deinem Avatar sieht!holzi schrieb:Echt mal ein schöner Thread!
Leider sehr spät entdeckt - sollte doch mal wieder öfter herkommen...
Hier mein Beitrag dazu:
Grüße, Holzi
Aber Gott sei Dank klingen sie nicht alt, auf der Buehne immer noch eine klasse Show, da koennte sich manch Junger noch eine Scheibe abschneiden.Sterbenswoertchen schrieb:Hoch! Sind ZZ Top aber alt geworden! ...
rlechler schrieb:Aber Gott sei Dank klingen sie nicht alt, auf der Buehne immer noch eine klasse Show, da koennte sich manch Junger noch eine Scheibe abschneiden.
Sterbenswoertchen schrieb:Ich könnte ja mal so ganz volkstümlich daherreden "dem Aachener sitzt halt der Schalk im Nacken" - aber nach der offensichtlich mal wieder extrapeinlichen Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst halte ich wohl besser die Klappe. So ´ne Veranstaltung wäre für mich wohl nur volltrunken unter Aufbietung meines gesamten Sinnes für morbide Situationskomik und rufmörderischer Selbstentblößung zu überleben...:schock: :blue: :vampir: :wall: :scherz: :steine: :threat: :monster: :take0: :bibber: :boese:
Martin F. schrieb:Noch ein (nicht mein) Selbstportrait - wg. der dicken Sonnenbrille erkennt man aber die Fotografin (!) gar nicht richtig...
Schade... EXIF ist nicht mehr drin...Martin F. schrieb:Noch ein (nicht mein) Selbstportrait - wg. der dicken Sonnenbrille erkennt man aber die Fotografin (!) gar nicht richtig...
Xygen schrieb:Schade... EXIF ist nicht mehr drin...
Martin F. schrieb:Jedenfalls ein 28mm AF-Nikkor - sieht man hier nochmal besser.
Also nee, das is´ ja ein UN-DING!!! Bei so´ner Überstrahlung im Bild hätten sich die Damen und Herren im All doch ruhig mal die Mühe eines handgefertigten DRI machen müssen!!! SO VIEL ZEIT MUSS SEIN!!
Martin F. schrieb:Kamera kann man sich hier aussuchen
schau doch deine cam nicht so böse anHans- Joachim Byrdeck schrieb:Jetzt hab ich auch eins von mir!
MfG
w-roth schrieb:schau doch deine cam nicht so böse an
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?