Mitmachthema Zeigt her Eure - Selbstportraits!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

mark1 (im Hintergrund) und ich beim

Der Rotwein ist für unsere Frauen

Kommentar
Anzeigen

Muss wohl ein abgelaufener Film oder Chip gewesen sein!

Gruß
Hans

Kommentar
@sterbenswoertchen
kann mich kaputt lachen über diesen genialen thread.
PS: Kann es sein, dass Dir öfters mal der Schalk im Nacken sitzt?[/QUOTE]

Ich könnte ja mal so ganz volkstümlich daherreden "dem Aachener sitzt halt der Schalk im Nacken" - aber nach der offensichtlich mal wieder extrapeinlichen Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst halte ich wohl besser die Klappe. So ´ne Veranstaltung wäre für mich wohl nur volltrunken unter Aufbietung meines gesamten Sinnes für morbide Situationskomik und rufmörderischer Selbstentblößung zu überleben... :schock: :blue: :vampir: :wall: :scherz: :steine: :threat: :monster: :take0: :bibber: :boese:

Kommentar
Hoch! Sind ZZ Top aber alt geworden! Ganz weiße Bärte! Zum Glück senkt der Sharp Dressed Man im Vordergrund den Altersdurchschnitt!

Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb:
Hoch! Sind ZZ Top aber alt geworden! ...
Aber Gott sei Dank klingen sie nicht alt, auf der Buehne immer noch eine klasse Show, da koennte sich manch Junger noch eine Scheibe abschneiden.

Kommentar
rlechler schrieb:
Aber Gott sei Dank klingen sie nicht alt, auf der Buehne immer noch eine klasse Show, da koennte sich manch Junger noch eine Scheibe abschneiden.

jau, bei denen geht die Post ab - und die Show erstmal - erste Sahne

mfg

Kommentar
hab ich nix mitgekriegt - wen habt ihr aachnener denn diesmal fahrlässigerweise wieder aufgewertet?

gruesse
ralf

Kommentar

Kommentar
-Anzeige-