F
foxmulder schrieb:Peter, wenn es mal mit dem Sport nicht mehr so läuft - bevor du versuchst dein Geld mit Paßbildern zu verdienen sag Bescheid, dann starten wir hier im Forum eine Spendenaktion oder sowas...
Gruß
Dirk
Der PC im Amt für Bürgerservice gab während der Erstellung der biometrischen Daten dieser Passbilder ein kurzes, aber sehr heftiges, zischendes Geräusch ab. Danach roch es extrem nach verschmorten Kabeln, eine weiss-blaue Rauchwolke entstieg rautenförmig den Lüftungsschlitzen.foxmulder schrieb:... bevor du versuchst dein Geld mit Paßbildern zu verdienen ...
Martin F. schrieb:Der PC im Amt für Bürgerservice gab während der Erstellung der biometrischen Daten dieser Passbilder ein kurzes, aber sehr heftiges, zischendes Geräusch ab. Danach roch es extrem nach verschmorten Kabeln, eine weiss-blaue Rauchwolke entstieg rautenförmig den Lüftungsschlitzen.
Genauere Untersuchungen ergaben sowohl Totalschäden am Dual Core Prozessor, den RAM-Bänken, der Festplatte sowie der Grafikkarte, von welcher offenbar der heftige Überspannungsimpuls ausging...
frankyboy schrieb:dirk, ich gesteh die bilder sind alle von mir
chronologisch von linksa nach rechts
links: mit der d2h in der hand bei einer abendsportveranstaltung
mitte: mit der d200 in der hand bei einer abendsportveranstaltung
rechts: halt das täglich canongesicht
Lordfubbes schrieb:Und Du hast jedesmal den gleichen Pulli an?!?!
Gruß Erik
Intel-Brille auf?hotswap schrieb:Jaja, da sieht man mal wieder, wo unsere Steuergelder hingehen...
Dual Core CPU (wohl eher Core 2 Duo),...
Wolle schrieb:Welcher bin ich?
Maik Musall schrieb:Der mit der Wolle im Gesicht?
hotswap schrieb:Jaja, da sieht man mal wieder, wo unsere Steuergelder hingehen...
Dual Core CPU (wohl eher Core 2 Duo), womöglich DDR2 - 1000 MHz CL4 Speicherbausteine, wahrscheinlich 15 krpm SAS-Festplatten...und dann versagt peinlicherweise bei ein paar "netten" Passbildern die Grafikkarte (wahrscheinlich SIS noname). Tssss...wer war denn da für die Beschaffung zuständig...?
Gruß
Gerd
woici schrieb:wenn ich mich mal auf ein amt verirre, sieht die hardware dort eher nach nem 486er mit 66 Mhz aus...
Matze13 schrieb:Da steuer ich doch auch mal was bei:
Aus der jüngsten Session, ich mit meiner Liebsten!
Es ist die "andere Liebste" die fremd geht.Lordfubbes schrieb:Und was sagt Deine Liebste dazu, daß Du ihr fremdgehst?
"Modell der Kamera: Canon EOS 30D"
:monster:
Gruß Erik
holzi schrieb:Echt mal ein schöner Thread!
Leider sehr spät entdeckt - sollte doch mal wieder öfter herkommen...
Hier mein Beitrag dazu:
Grüße, Holzi
Wolle schrieb:Moin Maik,
Ja, aber welcher von den vielen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?